Gehe einfach in Beitrag #35 da stehen die Nummern drin😉
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich habe ja wirklich auch überlegt, aber für mich sind das dann schon fast 900 km und dann ist das auch noch das Himmelfahrtswochenende vor Pfingsten, da möchte ich nicht auf irgendeiner BAB unterwegs sein

-
Genau, ich habe mir so was mit Teleskopauszug mal irgendwo beim Discounter mitgenommen, da brauche ich mich nicht mal groß zu bewegen und kann auch gleich das ganze Armaturenbrett mit machen

Korrektur ist kein Swiffer o.Ä. sondern ein Microfaserteil ich mach vielleicht mal ein Foto

-
Sorry den Fred hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden
Danke fürs verlinken. -
Ich weiß jetzt nicht ob es hier schon geschrieben wurde, für alle die die KIA Logos in Schwarz haben wollen, die müssen nicht in USA bestellt werden. Jeder KIA Partner kann die im KOPA bestellen mit folgenden Bestellnummern.
Vorn: 171 mm BestNr: 200-700-1469
Hinten 190mm BestNr: 200-700-1470
Farbe Schwarz glänzend, Kosten für beide zusammen ca. 52 € + Mickymaussteuer.
Ich habe die jetz mal bestellt + GT Line und EV6 Logo, die werde ich lackieren mal sehen was das wird.

-
Mir würde der WLAN Empfang auch dienen, da ich kein 4G/LTE in der Garage habe. Und für KIA wäre es zudem noch eine mögliche Kosteneinsparung, denn wenn einige die OTA nicht über 4G sondern über LTE runterladen, dann werden sie auf den Mobilfunkverträgen weniger geschröpft.
Du weißt aber schon das 4G und LTE das Gleiche ist
es sollte wohl WLAN heißen 
-
naja zumindest ohne Geschwindigkeit benutze ich keine mehr

-
Ich habe jetzt auch mal eine Frage, zeichnet die GPS Geschwindigkeit und Koordinaten mit im Bild auf, so das man das ohne Zusatztool beim Ansehen auf dem Bild angezeigt bekommt?
-
Ja ich habe meinen Sitz jetzt zum wiederholten Male moniert und um eine Lösung gebeten bin jetzt bei 25000, mal sehen was passiert 😉 2x hatten die den schon nachgezogen 🤔
-
Das sind meist Gummieinsätze die halten einfach nicht mehr aus. Für den GT würde ich wahrscheinlich auf die Originalen zurückgreifen.