Mist habe schon für jedes Auto eins😤
Beiträge von HeavyDad
-
-
Wenn er die Vorkonditionierung startet meist zw 40 bis 30 Km vor Ladesäule beim Beispiel 1.
Bei 2 wird er vielleicht gar nicht starten, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
-
Ich habe etwas gebastelt und habe ein Netz hinter Fahrer/Beifahrersitz gebaut, damit mir auf den Urlaubsfahrten nichts durch die Mitte rauscht. Habe da oben an den Angst-Griffen und unten an den Gurtbefestigungen Karabinerhaken angebaut und kann das bei Bedarf rein und raus machen. Nur die Ideale Größe für das Netz habe ich noch nicht gefunden eins ist mir eigentlich zu klein (ist aber z.Z. in Benutzung) das zweite ist zu groß.
Da ich nur zu zweit fahre habe ich hinten noch nichts gebraucht 🤣
-
wollte ich auch gerade reinstellen aber im Urlaub stehe ich nicht so früh auf 🤣🤣
sind aber genau die Angaben die ich eine Seite vorher schon geschrieben habe, da ich mit dem CTO von Aviloo ja auch gesprochen habe 🤘
Wenn auch viel Werbung für Aviloo aber der Artikel ist mal gar nicht schlecht 🙂, richtig gut kommt mir da immer nicht so leicht über die Lippen,😉
-
Ich glaube ich habe "eine Erinnerungstäuschung, bei der ich glaube, ein gegenwärtiges Ereignis früher schon einmal erlebt zu haben" 🤣 oder auch Déjà-vu genannt🤣
Bei #178 hatte ich das ja doch schon mal geschildert oder beschrieben 🥳
-
Ich würde von 73,4 ausgehen zumindest bei den im Auto angezeigten Werten
-
Eigentlich sind die automatisch an je nachdem wie Du das in den Einstellungen hinterlegt hast Ezurius hat Dir ja da etwas verlinkt, mit dem Knopf schalte ich die bei Bedarf aus. Ist halt immer von Deinen eingestellten Grundwerten abhängig 😉
-
Ganz egal wie Kia Mist misst, Du kannst maximal 73,4 KWh aus dem Akku entnehmen das wurde messtechnisch von Aviloo, ADAC und ÖAMTC ermittelt. Für uns User stellt das den Nettowert da, weil mehr bekommen wir nicht.
BASTA

Da kann wer schreiben was will er, wenn Du nicht mehr rausquetschen kannst dann ist für den normalen Gebrauch da das Netto zu Ende🤘😙
-
-
Habe ich bei mir jetzt auch nicht gefunden, allerdings benutze ich AAWireless und der hat sowas auch nicht beanstandet.