Also an meiner WB hat der vor 2 Wochen zum Heizen vor der Urlaubsfahrt mit Einstellung 24 Grad 5,3 KW gezogen, per App gestartet und an der App der WB ausgelesen.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Damit wird Kia Charge und Maingau wieder interessant

-
Hängt aber auch von Deinem Heizverhalten ab, da die WP sich schon immer Wärme aus dem Batterie Kühlkreislauf holt geht die Akkutemperatur beim Heizen des Innenraums mit WP schneller runter.
-
Bei mir hat das bis jetzt funktioniert aber nur an der Wallbox nicht im Urlaub mit dem Notlader, da reicht ihm die Leistung nicht😭
-
Ich habe ja auch geschrieben "ich tue mich da schwer" nicht ich tue es nicht, sonst hätte ich ja auch nicht geantwortet 😉
-
Ja stimmt habe ich geschrieben und deshalb passt die auch bei mir in den Zwischenboden 😉
-
Ja sowas bin ich von Newbies schon aus anderen Foren gewohnt, deshalb habe ich auch nicht wieder nachgefragt und tue mich eigentlich schwer bei Newbies zu antworten. Hätte man die Suchfunktion benutzt wäre man bestimmt auch im richtigen Fred gelandet.😤
-
Du siehst das auch im Energie-Monitor ganz rechts steigt der Wert für Akku... irgendwas auf über 4KW ich weiß Grad nicht mehr was da genau steht.
-
Wie ist die Sevice-Nummer
KTi Nr
Hilft einigen beim Nachfragen in der WST. Denn nicht alle Werkstätten leuchten wie ein heller Stern
evtl kannst Du das noch raus bekommen 🙂 -
Ich habe die beim Freundlichen für ein paar schmale Taler zum Nachfüllen abfüllen lassen. Ist beim EV6 nicht das flüssige Gold vom E-Niro also erheblich günstiger. Die mussten auch erstmal die Farbe prüfen damit ich die Richtige bekomme. 😉
Wohlgemerkt ich rede vom Batterie Kühlmittel 😎