Wollen wir mal festhalten, jeder kann in seine Garage fahren wie er will, vorwärts, rückwärts oder von mir aus auch quer. Das ist kein Thema über welches wir hier weitere Ausführungen machen müssen, denn keiner kennt die genauen Gegebenheiten beim Anderen und egal was wer sagt ich fahre in meine Garage wie ich möchte 😎
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Der Kofferraum sieht ja aus, als ob die AHK während der Fahrt immer so hinten drin liegt.
meiner sieht auch so aus und die AHK liegt im Zwischenboden, ist bei der Materialwahl für die Seitenteile leider nicht zu vermeiden. Aus diesem Grund habe ich mir auch die Filzbeklebung aus Korea bestellt (siehe Zubehör Fred) kommt aber erst ran wenn es etwas wärmer ist.😁
-
-
Aber nicht wenn Du den EV6 so wie Storm nur auf 55 , 60, oder 70% lädst um schneller voran zu kommen 😎
-
Wenn mich nicht alles täuscht kann man aber auch die Inverter-Temperatur, Motortemperatur usw. im CarScanner auslesen. Muss ich nachher mal schauen, ich glaube ich habe das mit in einer Kachel abgelegt.
-
Ja die App habe ich auch schon mal kurz getestet und die ist wesentlich flüssiger als die alte Punktlandung. Warum innerhalb einer Firma allerdings immer solche Klimmzüge mit den Kunden veranstaltet werden erschließt sich mir nicht wirklich. Wahrscheinlich war die alte App und Abrechnung Extern ausgelagert oder ist es halt jetzt.
-
ja hast Du jetzt richtig verstanden. Ich warte immer noch das er unter 12,3V fällt und auch mal im Stand vor dem Ferienhaus die 12V nachläd, aber wie geseagt seit 3Tagen fällt der nicht unter 12,3 V. Obwohl hier auffällt, durch die kleinen Strecken, meist nur 1 oder 2x am Tag, geht die 12V schneller runter als zu Hause im Normalbetrieb, wesentlich schneller. Wie gesagt die ist neu und hat 20 AH mehr als die Originale. Sorry wenn ich etwas verschachtelt geschrieben habe

-
Er hat in der Zeit, in der er nicht mal 10 Min. am Stück bewegt wurde, gar nichts nachgeladen, außer halt während der kurzen Fahrten. (laut Batteriemonitor)
Du hast mich da falsch verstanden oder nicht richtig gelesen, ich hatte nicht geschrieben daß er nicht geladen hat, nur halt nicht in der Zeit in der er am Ferienhaus stand😉 erfolgte keine automatische Nachladung.
-
5Km zum einkaufen 😎 bei dem Wetter hier never ever zu Fuß 🤣