Nenne bitte lieber die Threadnummer #xxxx denn bei meiner Einstellung hat der Fred z.Z. nur 45 Seiten ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Sicher wird Dir das hier Niemand beantworten können, aber die Wahrscheinlichkeit das der "Waschanlagenmodus " hilft ist sehr groß, da das Auto in Diesem keine aktiven Signale sendet. Die Wahrscheinlichkeit das der Gameboy den richtigen Schlüssel sendet ohne Kommunikation mit dem Auto ist da relativ niedrig, ich würde mal sagen der Lottogewinn währe da das Äquivalent

-
na dann doch gerne,
-FL Klima per App von 2 Min bis 30 Min einstellbar inkl. Sitzheizung oder Lüftung
Screenshot_20250710_184923.jpg Screenshot_20250710_184931.jpg
-
-
Warum glaubt mir nie jemand, das ist hier ja so wie zu Hause

Aber ich lag falsch, die Zeiten sind von 2-30 Minuten
Screenshot_20250710_184923.jpg
-
Ich glaube das wird nichts, hatte ich Ihn schon bei seinem letzten Post drauf hingewiesen

-
Ja das ist ein beliebter Auslöser, damit hatte ich das beim VFL auch geschafft. Beim FL kann man Kia sei Dank die Zeit der Vorklima zw. ich glaube 10 und 30 Min. einstellen

-
War da nicht mal bei wem was mit einem defekten Kühlmittelventil und ähnlichen Symptomen

-
Ich hatte nichts von Täuschung erwähnt

-
Es steht geschrieben, dass es jedes Jahr mindestens ein kostenloses Update zum Download gibt.
Hier hatte letztens irgendwer die aktuellen Updaterichtlinien von Kia eingestellt, finde ich natürlich nicht mehr hatte die aber durchgelesen, da steht nichts von zum Download drin. Du darfst 1x im Jahr Dir ein kostenloses Naviupdate in Deiner Kiawerkstatt abholen und die Updates sollen April und ich glaube da stand Oktober des Jahres erscheinen. Also nichts mehr von selbst downloaden sondern schön in die Wst. und ja die Updates sind kostenlos, ob aber der Service der Werkstatt überall kostenlos ist wage ich zu bezweifeln