Es ging um das rot Umrandete vermute ich mal und Google sagt: Nicht bereitstellen
Hätte der Elektrobaer aber vielleich auch selber beim Google Übersetzer eintippen können ![]()
Es ging um das rot Umrandete vermute ich mal und Google sagt: Nicht bereitstellen
Hätte der Elektrobaer aber vielleich auch selber beim Google Übersetzer eintippen können ![]()
Du hast ja auch keinen GT ![]()
Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum es beim FL sofort sehr viel besser geklungen hat als im VFL. Kia wird das bestimmt wissen es aber nicht auf Garntie beheben lassen
Wenn ich mal ne Mußestunde habe nehme ich die Abdeckung mal ab und mache ein Foto vom FL. Aber wenn ein anderer FL Fahrer schneller ist habe ich nichts dagegen, ich müsste da unten erst Tonnen vom Kabeln usw. ausräumen weil da ist bei mir bis zum Anschlag voll. ![]()
Nein kam keine Reaktion mehr ![]()
Ich nehme mal stark an das es an der neuen Kommunikation der MCU liegt aber auch nur Vermutung. Kia muss da einiges geändert haben, da der Bremslichtschalter beim Spurverlassen jetzt anspricht.
Ich würde mitmachen, wie stellst Du Dir das vor ![]()
Lass den Stick stecken das dauert manchmal fast eine Stunde kann auch noch länger dauern, wenn das nicht funktioniert dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung.
Wir warten auf Deine Erfahrungen, denn Du wärst der Erste der das beim FL per USB Stick geschafft hat bei den anderen die das versucht haben kam meist nach ca 90 Min. eine Fehlermeldung. Ich habe das diesmal gleich OTA gemacht ![]()
Habe den Beitrag mal rausgesucht
Ich nehme mal stark an das die ESP Anzeige zu der Zeit geleuchtet hat. Das hatte hier schon ein FL Fahrer und ich auch gehabt. Bei mir und auch dem Mitglied das neulich den Beitrag verfasst war das auch immer kurz nach Auslieferung. Bei mir hat ein kurzer Druck auf die Bremse geholfen und ich hatte das 2-3 Mal als er so richtig neu war mittlerweile 10k km später ist das nie wieder aufgetreten. Ist aber doch erstmal nervig und eine Schrecksekunde.
Lese Dir bitte das Folgende durch und ich hoffe Du verstehst warum Du total falsch liegst.
da hast Du was nicht richtig gelesen ich hatte das genau so beschrieben hoch zurück runter vor, sonst müsste ich mich da vertippt haben. Der Fragesteller hatte da andere Aktionen.