Innenraum gut belüften sonst kommt als nächstes die ICCU, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, ich werde auch zusehen das ich die Garage etwas schneller trocken bekomme wenn ich das Teil nass reingestellt habe.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Dein erster Link ist eigentlich der Richtige, wichtig ist das es die CE zertifizierte Version ist, der arbeitet bei mir seit Jahren zuverlässig

-
Also bei mir haben die AR653S am VFL gepasst und passen jetzt auch am FL

-
-
-
Na ist doch eine 100000 Erfahrung

-
Die Suche würde evtl. Klarheit bringen, Druck auf über 3,2 Bar erhöhen und nach einiger Zeit ist die Meldung weg, dann wieder richtig stellen. Das Thema ist hier so alt wie der EV6

-
Viel Glück, nach meiner 2. Mail hat der mir auch nicht mehr geantwortet

-
Eigentlich sind das nur 2 die ich ständig benutze, dazu dann einmal alle Packs mit Temp und die einzelnen Zellen mit Spannung, sowie die Balkenanzeige zur Batt Spannungsübersicht. Die sind aber wirklich nur zum expliziten nachschauen so 1-2x im Jahr. Die Boards die ich ständig benutze [die sind halt alle ganz schön voll, deshalb auch träge in der Aktualisierung] sind einmal min. max. U und Temp, Zelldrift,Reifendruck und Temp, davon habe ich auch einen Screen, ist zwar schon älter einige Sachen habe ich nicht mehr dabei.
Am Tab geht gerade der Bilderupload nicht muss ich dann am PC machen

Screenshot_20250512_220507.jpg
das Zweite sieht dann so aus, aber auch das ist nicht mehr ganz aktuell da
beim FL ja einige Sachen nicht mehr funzen.
da ich da nicht ständig rumwischen will habe ich die halt sehr voll mit den bekannten Nachteilen.
Habe aber alles was mich interessiert auf fast einen Blick.

Ich will halt keine fancy Dashboards sondern nur einfach einen großen Überblick über das was für mich von Intersse ist

-
2x Sorry, ich hatte ja schon im anderen Fred geschrieben, meiner ist noch in der Wst und das zweite Sorry für ich benutze keines der vorgefertigten Dashboards sondern habe mir meine alle selbst zusammengestellt
kommt halt noch aus der Zeit in der es keine vorgefertigten Dashboards gab und ich habe mich dann nicht weiter um die Dinger gekümmert 