Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde das in diversen Quellen (meist YT oder so und auch hier im Forum) mehrfach so kundgetan und auch kritisiert. Wird dadurch nicht besser ist aber halt nicht Tesla und war erwartbar ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
War da nicht mal was bei ENBW, das bei Firmenaccounts Autocharge nicht freischaltbar ist, habt Ihr mal Euren Account überprüft oder bei der ENBW Hotline angerufen? Sollte sich doch klären lassen

-
Na ja wenn der meint ich fahre zu schnell zu dicht irgendwo rauf dann gibt es ringsrum ein Geräusch als ob irgendwo in den Holmen Irgendetwas anzieht. Ist mir beim FL schon sehr oft aufgefallen, ich habe aber noch nie daran gedacht mal in den Spiegel zu schauen ob da vielleicht die Griffe rausfahren. Das werde ich das nächste mal versuchen zu beobachten, sollte ich in dem Moment daran denken und die Zeit haben

-
-
Sorry für die Verwirrung, ich meinte explizit die Inst. von USB, ich hatte das schon 2 x mit vorherigen Updates versucht und beim FL hat das nie funktioniert, zumindest bei mir. Beim VFL hatte ich damit nie Probleme. deshalb werde ich das jetzt mal irgendwann testen.

-
Na dann werde ich das doch mal per USB versuchen, aber erst am WE

-
ja kommt per USB OTA wurde mir auch noch nichts angeboten
-
-
Im Zitatfenster zu antworten ist echt unübersichtlich ich musste ganz schön überlegen ob das für mich war oder Du noch was zitiert hast. Also bitte außerhalb des Zitatfensters antworten

Aber die Antwort es gibt jetzt eine AGM Batterie die ich auch schon entsorgt habe und da meine ICCU schon abgeraucht ist hat sich da nicht viel verändert

-