Nein, Balancing meist nur 2 bis maximal 3 % über Limit. Das begrenzt schon die Zeit, mehr als ca. 2h +/- macht der das nicht. Da ist wohl irgendetwas in Deinen Einstellungen durcheinander geraten oder Dein fahrender Computer hat sich verschluckt ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ja, die Überwachung hat er und beim FL ist sie etwas schärfer als beim VFL, soweit ich das bei meinen Fahrten erkennen konnte geht da unter anderem die Fahrzeit, Lenkradbewegungen, vor allem wenn die hektisch passieren usw. mit ein. Aber wie gesagt da das FL ja kein neues Auto sondern nur ein FL ist, ist die Kameraüberwachung nicht vorgeschieben und wird sicher aus Kostengründen auch nicht eingebaut

-
Hat er und mich damit auch schon genervt
Nein hat er nicht, hat mich zwar auch schon genervt die Anzeige, hing aber mit Bewegungen am Lenkrad zusammen, das wird damit überwacht und evtl. geschlußfolgert. Ein Kamerasystem zum Überwachen meist der Augen hat das FL nicht und das wäre fast der einzige Sensor der das kann, da Du ja nicht verkabelt bist.

mpaluda, noch was für deine Liste.
das würde ich mir überlegen

-
Gut da ich auch ein FL fahre kann ich das nicht nachvollziehen, habt Ihr vielleicht so lange Beine oder das Lenkrad so tief das Ihr mit den Beinen unten das Lenkrad berührt? Bei mir bimmelt der immer wenn ich das Lenkrad eine Weile nicht berührt habe, ich sage nicht berührt, weder mit der Hose noch mit dem Fingernagel geschweige denn mit einem Finger und auch der Beifahrer hat mir nicht ins Lenkrad gegriffen

-
Kann ich nicht bestätigen, wenn ich in der App nicht angemeldet bin, was ab und an mal passiert, dann bekomme ich auch keine Pushbenachrichtigungen. Meist merke ich dadurch auch das ich mich wieder anmelden muss.
-
Doch, auch ich hatte hier schon geschrieben, dass das Meridian, vor allem der SUB im FL deutlichst besser arbeitet als im VFL. Was die da gemacht haben ist mir egal, ich habe jedenfalls den vor dem Kauf des FL schon angeschafften Helix mit dem VFL verkauft, da nicht mehr erforderlich.

-
Du kannst die OTA-Funktion im Auto ausschalten, dann wird nichts installiert und entsprechend nichts verbraucht.
Man müsste nur in Erfahrung bringen, ob 89,- ein Ablaufdatum haben...
Der Witz war gut,
obwohl das bei mir alles ausgeschaltet ist fürs Infotainment habe ich schon 2 OTAs fürs Infotainment bekommen und außerhalb der Infotainment Updates auch schon 2 Systemupdates, die habe ich aber aktiv. -
Bei mir ist das zum Glück noch länger her mit der Kündigung

-
Das weißt Du doch, bei mir ist grau aber die schwarz-blauen Streifen haben die nicht hinbekommen

-
So für alle FL Besitzer, bei mir kam heute auch ein Infotainment OTA zur Bestätigung und seit dem lädt er runter obwohl Infotainment OTA im System, deaktiviert ist
Mal sehen wann die von mir Geld dafür sehen wollen, das Erste wurde ja auch schon trotz deaktiviertem Infotainment OTA OTA installiert