Du hast ein FL, da ist nichts mehr mit lange drücken da ist immer nur durchschalten
Das mit lange drücken war nur beim VFL.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Habe ich auch bekommen und bestärkt und bestätigt mich nur in der Meinung die ganzen MCSPs und Ladekartenanbieter müssen weg, EC oder KK und gut ist so wie an jeder Tankstelle oder den Klos an Ladeparks auch üblich.
-
Prinzipiell kann es beides sein, aber bei zu hoch würde dann doch schon die Kühlung laufen. Bei Verwendung von Carscanner kannst Du das sehr gut sehen kälteste Zelle unter 21° ist ihm aber zu kalt.
-
Welche App ist das
läuft aber auch aufs selbe raus 
-
Bei mir kam heute Morgen ein Hinweis von Kia das sie am Server arbeiten und es zu Störungen kommen kann, natürlich habe ich keinen Screenshot angefertigt
, aber Login ging Problemlos nur die Befehlsschaltflächen mussten wieder neu konfiguriert werden, aber das ist ja schon fast normal. -
Screenshot_20250917_093738.jpg
Ich weiß ja nicht was Du meinst, aber ein Screenshot ist da meist hilfreich. Wenn Du das aus meinem Screenshot meinst, völlig Normal. Er sagt Dir damit nur die Batterie hat zum Laden nicht die optimale Temperatur

-
Ich kann mich da auch nicht beschweren, es stimmt bei mir immer wenn ich nachsehe.
-
-
Man sollte bei den 4mm aber auch im Blick haben das die cc2 Version Vol. auch nur mit 6mm ausgeliefert werden
sonst würden die das Energielabel nicht schaffen. -
Das muss wie hier schon oft beschrieben Deine WB machen, entweder die WB kurz ausschalten oder das simulieren damit der EV6 wieder läd