Beiträge von HeavyDad
-
-
Klima läuft bei mir auch im Winter seit dem ICCU Ausfall wieder immer auf Man. mit eingeschaltetem AC um eben genau auch sicher zu stellen das mit entfeuchtet wird

Und Vorklimatisieren immer mit Frontscheibenenteisung denn sonst läuft meist dabei nur die Heizung und es wird nicht entfeuchtet

-
Siehe #1282 zum Thema Wlan

Meine sind auch im Telecom Netz, spielt aber bei den Problemen im WLAN eher eine untergeordnete Rolle. Habe es gerade mal mit beiden Geräten getestet Handy WLAN Tab Mobilfunk. Gleiches Ergebniss, erst App Zwangsweise beenden und Neustart der App hilft.
-
Nein geht bei meinem S24+ und Tab auch nicht im WLAN

-
nein bist Du nicht, ist bei mir sowohl auf dem Tab als auch auf dem Tel. so und zwar seit Januar
-
Nein das liegt daran das Kia mit der Abdichtung von vorne gespart hat. Ich habe eine Zusätzlich Dichtung in die Fronthaube geklebt und bei mir ist da vorne jetz weitestgehend trocken, nur das Wasser von unten kommt manchmal zu weit hoch

Das Foto davon gibt es hier schon im Forum, ist aber schon lange her

-
-
Beim Öffnen der Tür zieht er immer die EPB Parkbremse an wenn Du in D bist, damit die Kiste nicht über Dich rüber oder dir ohne Fahrer wegfährt, also eine ganz normale Sicherheitsmaßnahme. Du hättest die auch mit Fuß auf der Bremse wieder lösen können oder mit Fuß auf der Bremse in D schalten dann sollte die auch wieder lösen.

-
kurzer Einwurf, wenn Ihr hier mal etwas sucht dann findet Ihr das richtige stinknormale rosa Kühlmittel mit Foto und Kia Nr. von mir. Das ist stinknormales rosa wie es auch die Verbrenner fahren, daran ist nichts teuer.
Da hat Dir die Werkstatt aber wieder so richtig einen Bären aufgefunden. Das Kühlmittel muss nicht abgelassen werden sondern es werden nur die Zu und Abläufe abgeklemmt und nach Wechsel der ICCU und entfernen der Klemmen wieder der Füllstand richtig gestellt. Ich habe dabei neben dem Monteur gestanden, weiß also wovon ich rede.

-