Besonders schlimm kann es dann werden, wenn die Ehefrau dich mal versucht aus dem Auto heraus im Büro anzurufen. Oha!
Diese Gefahr besteht bei mir mangels Partnerin nicht. ![]()
Besonders schlimm kann es dann werden, wenn die Ehefrau dich mal versucht aus dem Auto heraus im Büro anzurufen. Oha!
Diese Gefahr besteht bei mir mangels Partnerin nicht. ![]()
Hallo, vielleicht kann einer meine Frage beantworten: Kann ich wirklich neben Büro und Heimat nur 3 weitere Favoriten im Navi abspeichern? Etwas wenig. Danke
Wenn meine Tanzpartnerin wüßte, daß Sie unter Büro abgespeichert ist, bekäme ich wohl auch etwas zu hören. ![]()
Na, einfach nur ein teurer Roaming Partner, der extra eingepreist wird.
Ja, würde ich auch meinen. Aber irgendwie ist dann die Informationslage dafür dünn und komisch.
Homepage seit mind. Freitag nicht erreichbar. Handelsblatt meldet Handelsende der Aktien von Innogy 2020. Wiki Eintrag seit 2019 nicht aktualisiert.
Nach weiterer Recherche fand ich dann noch "innogy eMobility Solutions GmbH", die haben aber nur ca. 330 22kW Lader (überwiegend im Pott bzw NRW) und da machen 79ct/kWh ja gar keinen Sinn (ok, das machen die aktuellen Preise eh nicht.)
Alles irgendwie strange ![]()
....müsste nicht auch die Batterie des eCall (CR20232) überprüft werden? Das finde ich auf der Liste nicht, müßte aber laut Händler bei jeder Inspektion geprüft werden...
In meinem verbotenen Buch auf 9-7 steht Tausch alle vier Jahre bei Paneuropäische eCall-System-Batterie.
War Augenmaß.
Für 50kWh bei130kW quasi perfektes Augenmaß.
aber dafür muss echt gut vorgeheizt sein.
oder Sommer ![]()
Thuega zeigt im Portal mittlerweile einen "neuen" Tarif an auf den man wechseln kann. Keine Ahnung ob das nun der neue (teurere) Tarif wird oder sonstige Experimente sind.
Also definitiv keiner auf den ich aktiv wechseln werde, zumindest nicht ohne die anderen Tarife abzuchecken.
Der alte läuft bei mir noch bis zum 8.12. da werde ich also nächsten Freitag nochmal das Akku vollladen.
Wenn das dauerhaft so bleiben würde, wäre die Karte wieder super.
Dann müßte ich aber sicher sein, auch schnell (>130kw) laden zu können. Ansonsten fahre ich mit der Thüga-Karte (die man Stand 1.12.2023: gerade nicht beantragen kann) noch besser, sofern ich die 6€ GG mal etwas herausnehme, dafür ist mir dann aber auch die Zeit in der der Wagen angeschlossen ist egal..
Wenn wir das perfekte Lade-Plateau erwischen, käme freshmile ja sogar auf ca. 40ct runter, da würde ich dann auch Thüga Thüga sein lassen.
Passen bei den Borbet W die Kia Radmuttern ?
Waren bei mir ebenso wie die Zentrierringe mitgeliefert worden.
Neu dabei sind bei Freshmile seit dieser Woche die Säulen von Aral Pulse für 30/30 also irgendwo knapp unter 45ct/kWh.
Hast Du da mit etwa 130kW Ladeleistung gerechnet?
Hat jemand kommentar dazu, ob ich irgendwas in der Logik übersehen habe?
Das Einzige, daß Du übersehen hast, ist das Kia und Logik nicht kombinierbar sind.
Viele Routen führen bei EUKOR und GLOVIS nicht über Rom aber dennoch nach Bremerhaven.
Nichtsdestotrotz würde ich auch deiner Schlußfolgerung zustimmen.