Bedienungsanleitung Navi und Allgemein

  • Ob es wohl die Guillautine im Keller der Bastille noch gibt? Wenn ich den Programmierer der Adresseneingabe im Navi des EV6 kennenlernen würde, ich würde ihm die Funktionsweise dieser Apparatur gerne mal erläutern… 😈 kann man sich da nicht einfach an gängigen Anwendungen wie etwa Google Maps orientieren? Hat der Typ stets zuverlässig vor der Arbeit was geraucht? Das Auto ist soooo klasse, nur wenn ich eine Zieladresse eingeben soll, da ist es zum Verzweifeln. Ganz schlecht für meine Herzkrankheit, ganz schlecht. Kruzifixnochamoi!

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Ob es wohl die Guillautine im Keller der Bastille noch gibt? Wenn ich den Programmierer der Adresseneingabe im Navi des EV6 kennenlernen würde, ich würde ihm die Funktionsweise dieser Apparatur gerne mal erläutern… 😈 kann man sich da nicht einfach an gängigen Anwendungen wie etwa Google Maps orientieren? Hat der Typ stets zuverlässig vor der Arbeit was geraucht? Das Auto ist soooo klasse, nur wenn ich eine Zieladresse eingeben soll, da ist es zum Verzweifeln. Ganz schlecht für meine Herzkrankheit, ganz schlecht. Kruzifixnochamoi!

    Ich habe die Adresseingabe auch nicht verstanden! Ich mache das entweder über die App, oder die Spracheingabe

  • Das mit der Sprache probiere ich, sobald meine Rüsselpest nachlässt und die Stimme wieder Stimme ist.

    Volker

    EV6 GT

    Bestellung 11.11.2021, Zulassung 29.12.2022, Brief ist da seit 23.12.2022, Abholung 14.1.2023

    Rot, Schiebedach, AHK, Pirelli Winter auf Originalrädern, Sommer auf 21er Brock B41/Giacuzzo (Goldbronze pulverbeschichtet) mit ABE, Marderschutz

  • Hallo, vielleicht kann einer meine Frage beantworten: Kann ich wirklich neben Büro und Heimat nur 3 weitere Favoriten im Navi abspeichern? Etwas wenig. Danke

    Kia EV 6 GT line, Runway Red Metallic, AWD, P5, WP, AHK, bestellt am 17. 01. 2022, vom Händler übergeben am 27.02.2023

    Ich (fahre) fuhr einen Kia Optima Sportswagon spirit plugin Hybrid

  • Favoriten sind nur fünf, aber Du kannst noch "Gespeicherte Orte" anlegen

    GT Line AWD, 239kW, 77,4 kWh Batterie, P5, P6, Glasdach, Wärmepumpe, Yachtblau, bestellt am 02.08.22
    gebaut: 16.06.23, FIN nicht mehr abfragbar 06.08.23, Liefertermin ca. KW 33, Übernahme 25.08.2023

  • Danke für die Antwort! Schade. Die Favoriten-Leiste ist so bequem. "Büro" ist mir nicht gelungen umzubenennen. Noch einen schönen Sonntag!

    Kia EV 6 GT line, Runway Red Metallic, AWD, P5, WP, AHK, bestellt am 17. 01. 2022, vom Händler übergeben am 27.02.2023

    Ich (fahre) fuhr einen Kia Optima Sportswagon spirit plugin Hybrid

  • Hallo, vielleicht kann einer meine Frage beantworten: Kann ich wirklich neben Büro und Heimat nur 3 weitere Favoriten im Navi abspeichern? Etwas wenig. Danke

    Wenn meine Tanzpartnerin wüßte, daß Sie unter Büro abgespeichert ist, bekäme ich wohl auch etwas zu hören. ;)

    EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

    ICH HABE MEINEN ICCU-BRIEF AUCH BEKOMMEN :D