Beiträge von nik82

Neue Infos von mir bezüglich diesem Thema:

ev6-forum.de/forum/thread/?postID=149383#post149383

Freitag wurde das Fahrzeug ja zur meiner Stammwerkstatt geschleppt, gestern habe ich keinen Rückruf bekommen, deswegen habe ich gerade mal angerufen.

Die ICCU ist defekt (war ja soweit schon klar), diese wurde gestern bestellt, es gibt noch keinen Liefertermin, aber ich habe 3 Tage nach der Bestellung anspruch auf ein Leihfahrzeug.

Deswegen soll ich jetzt am Donnerstag nochmal anrufen.

Weil mein momentanes Leihfahrzeug das von Kia über AVIS besorgt wurde muss ich ja am Freitag wieder abgeben.

Bin gespannt wie es weiter geht, ich halte euch mal auf dem aktuellen Stand :)

Diesen Werbespot können wir hier alle wahrscheinlich nicht bestätigen :D :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es reichen auch 3 Minuten, man hört wenn die Steuergeräte runterfahren:

Hab heute mal wieder einen richtigen Zombie gehabt, nichts ging mehr.

Ich habe aber jetzt eine Lösung wie man in zumindest 3 Minuten wieder starten kann ohne Batterie abklemmen und ohne aus dem Auto zu steigen:

- Wenn Zombie, dann Fahrzeug ausschalten (1x auf Ausschalter)

- Tür aufmachen, dann geht ja alles aus

- Tür wieder zumachen (man kann drin sitzen bleiben, auch Schlüssel kann im Auto sein!)

- 3 Minuten warten

- nach 3 Minuten geht erstmal das Display komplett aus (weil ja immer noch die Kilometerzahl zu sehen ist wenn man Tür auf macht), danach schaltet sich der USB ab (das sehe ich weil meine Carlinkit Box ausgeht) und kurz danach hört man kräftig alle Steuergeräte surren.

- Wenn das surren aus ist, dann kann wieder ganz normal gestartet werden

Kann man auch ohne Zombie mal ausprobieren, auch da hört man nach 3 Minuten die Steuergeräte surren.

Vielleicht eine kleine Hilfe für alle die diesen mal haben.

Zum Thema Folie:

Habe fast von allen Herstellern und alles was ich an Folie in Grün/Gelb Ton gefunden habe mal neben den Bremssattel gehalten, irgendwo in diesem Monster Threat müssten sogar noch die verschiedenen Bilder sein.

Auf jedenfall passt diese Folie am besten und ist nahezu identisch:

Avery Dennison SWF Gloss Lime Green 109 limegrün