ggf. geht aussteigen nicht mehr. Ich möchte den sehen, der da noch ruhig bleibt und die Jungs im rote Auto fragt ob sie mal eben die Folie "fachgerecht" entfernen.
i.d.R. hat man da anderen Probleme.
Wo steht den bitte, dass man sein Kennzeichen nur mit einem "geschraubten" Kennzeichehalter am KFZ befestigen muss? Solange es verkehrssicher und nicht nur mit Klebestift aus dem Origamikurs abgebracht ist solle nichts dagegen sprechen.
Nachtrag:
>https://www.bussgeldkatalog.org/kennzeichen-magnet/
>https://www.bussgeldkatalog.ne…assungsverordnung/10-fzv/
Magnethalter würde ich wegen magelndem Diebstahlschutz schon nicht nehmen.
MMn spricht nichts gegen Kletthalter. Wie du selbst geschrieben hast, dauert die Demontage viel länger und das Blech muss erst mal auf die Richtbank 