Hi Alex, darf ich mal fragen wo du her kommst oder welchen Übersetzter du benutzt? Den mittleren Teil hab ich nicht verstanden.? Probiere Mal den Zweitschlüssel. Wünsche dir auch einen guten Rutsch!
Beiträge von xbow42
-
-
Bist du nach dem Aufpumpen noch Mal ein Stück gefahren?
-
Ich meine hier gelesen zu haben, dass das Bremsenentrostungsprogramm auch am Anfang der Fahrt in den anderen RekuStufen gemacht wird.?
Smoerrebroed genau so ist es, die Energie die man rein gesteckt hat,bekommt man auch durch rekuperieren nicht mehr zurück.
"Wer bremst verliert" stimmt zumindest im energetischen Sinne, im Verkehr kann das aber durchaus helfen Mal zu bremsen 😏
-
Da spielen aber auch die Nutzungsumstände eine entscheidende Rolle.
Jemand mit Tennisschuhen der aus der Garage startet und vorwiegend befestigte Flächen ansteuert wird das Auto lange nicht so schnell eindrecken, wie ich mit Anhängertouren zum Grünplatz(bei Regen eher Schlammplatz) und Gassirunden in der Pampa.
Anzahl, Alter Fitness-Grad der Mitfahrer spielen auch eine Rolle. Manchmal wünsche ich mit Schutzmatten für die unteren Türverkleidungen 😥
-
...Wird über das Bremspedal nur in Abhängigkeit von der Einstellung der Regenerationsbremse (Wippen) rekuperiert?...
Die Rekuperierungseinstellungen sind hauptsächlich für das Verhalten bei Gaspedalbetätigung. Bremspedal nutzt vorrangig die Reku, wenn's nicht ausreicht werden die Scheibenbremsen zusätzlichen benutzt. Im Snowmodus und Anhängerbetrieb ist die Rekuleistung eingeschränkt.
-
"ruf KiaAssistance an, vom Abschlepper gleich einen Ersatzwagen mitbringen lassen. Ich hab keinen da,den ich dir zZ. rausgeben kann."
Hatte mir mein Werkstattmeister so als Sprachnachricht geschickt, nur leider hatte ich den Wagen schon fremd gestartet und war zur Wst. unterwegs als ich die Nachricht abgehört habe 😥.
Hab trotzdem für den Tag einen CeedVorführer bekommen(👍Top AH).
Blieb mir nichts anderes übrig, 14Tage die defekte Batterie nachzuladen, bis die neue 🔋 geliefert wurde.
Wie hier schon mehrfach geschrieben, Telefonjoker und die schwarze KiaCard ziehen. Viel 🍀 in der Hotline!
-
Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass man die versemmelten Posts,bearbeitet mit dem einzigen Text "gelöscht" und der Admin kann ggf. In der Datenbank diese Posts bei gelegentlichen Putzarbeiten löschen.
-
-
? Ist dein Browser kaputt ?
-