Übrigens kann man als Elvah Kunde ein Ladeerlebnis schenken (bedeutet 10 min. DC laden oder 1 Std. AC laden for free). Also falls da jmd. paar Frei-kWh haben möchte stehe ich gern zur Verfügung
Werden die kWh dann von deinem Guthaben angezogen oder wenn du mich wirbst, bekommst du auch noch ein paar free-kWh? Können wir uns gegenseitig jeden Monat ein Ladeerlebnis schenken? Auf elvah.de hab ich zur Schenkaktion nichts gefunden.
Ich finde den kleinen Tarif-S(10kWh 5€) nicht schlecht um für Urlaubsfahrt/Ausflug anzusammeln.
Hat ein bisschen was vom dem alten Geschäftmodell mit dem Sparfach ich der Kneipe. Mit dem Unterschied, dass man nicht warten muss bis der Kassenwart Kassensturz macht. ![]()