Beiträge von xbow42
-
-
IdR. hat doch der Vordermann den Vorwärtsgang oder N eingelegt da sind dessen Hecksensoren doch gar nicht aktiv.?

Obwohl, kann schon sein für Querverkehrwarner.
-
Die Innensteckdose liefert leider keinen Strom während des Ladens.🤷
-
Schade, dass die entsprechende Ansteuerung nicht in allen EV6 verbaut ist.
Dann würde ich mit Kia-schorsch die Sitze tauschen.

-
Ganz ausschließen würde ich das Stromproblem nicht. Ggf. zieht Carlink Al Kit mehr und dein Ykabel bekommt den Strom über den gleichen 12->5vWandler.
Kannst du am Hub 5V von einem anderen Wandler/Stromkreis einspeisen?
Vielleicht erst Mal mit einem Steckernetzteil an der 230vSteckdose probieren.?
-
Der Logik nach können wir alle älteren Threads schließen. MMn dürfen die Neuen auch was schreiben, wenn es für sie jetzt aktuell ist.
peinlichZum Thema, ich hab wirklich einen schlechten Charakter und hab den Blitzerwarner auch aktiviert. Tickets diesbezüglich <5 aber immer "preiswert" oder ungültig weil Einsatzfahrt.
Im Headupdisplay brauche ich die Info nicht zusätzlich, sehe die Funktion eher als nice to have. Das Schildersymbol ist mit zu grell im Verhältnis,etwas dunkler als der Rest könnte mir gefallen.
Warten wir erst Mal ab was die Umstellung der Navisoftware bringt.
-
-
Gewicht ist nicht so entscheidend, Muskelzucken sollte dabei sein😅💪
-
... kann Andimp3 aber erst selbst ausprobieren wenn das/die Autos da sind.
Der Weg des Stroms vom HV-Akku in die Bordelektronik führt immer über den 12V Akku.
Rein technisch stimmt das auch nicht ganz.
Am 12vNetz hängt die 12vBatt. Es gibt aber auch die Elektronen im HV-Akku die über DC/DC-Wandler, 12vNetz direkt zum Verbraucher strömen.
Wir hatten das schon mal das Bsp Fluss und Bodensee.
Die 12vBatt entspricht einem künstlichen Rückhaltebecken mit Schieber am Fluss in dem sich Wasser sammeln kann. Auch wenn im offenen Becken noch Wasser rein passt,haben die meisten Wassertropfen den Drang(Sog) weiter nach unten zu fließen. Eine Wasserturbine kann was von der Energie nutzen,aber nicht von den Tropfen die aus dem Fluss rausgespritz oder versickert sind🤷.
...KIA-Programmier hat die Steuerung für den Schieber programmier,aber das Ding klemmt etwas😂
-
Die Schaumstoffeinlage ist da, um den Schall zu absorbieren. Den Teil hab ich verstanden 😉 vielleicht den Mittelteil auch. Wenn du mit dem Schlüssel das Auto remote fahren willst, geh nicht zu weit weg vom Auto. Die Funkreichweite ist begrenzt.
OT: Ja, Deutsch ist nicht so einfach, aber wird schon. Kopiere deinen Text am besten in Word oder Openoffice Textprogramm und mach eine Rechtschreibprüfung. Grammatik muss nicht perfekt sein, aber der Sinn muss erkennbar werden.