Bestelldatum sollte bekannt sein. Selbst wenn er das im Kiasystem nicht sehen kann, sollte der Händler in seinen Unterlagen irgendwo(eigene Datenbank/Datei/Zettel in 'ner ruhigen Ecke) eine Liste pflegen über "wann/was/für wen/€-Kunde/€-Marge" er bestellt hat und wissen in welchem Zyklus Kia-D die Bestellungen nach Kia-Kr pusht. Was KIA-Kr mit den Information macht steht auf einem anderen Abreißblock... wo die Zettel zufällig gezogen werden. ![]()
Beiträge von xbow42
-
-
-
-
-
-
-
Wenn die ab Werk in schwarz kommen würden, wäre der Lack auf der langen Reise durchgehärtet und weniger kratzempfindlich. Aus Kulanz hätten sie dir auch beide in Aurora schwarz machen können.
-
Ja der ist dicht, zumindest bis zur Kante wo man rechts das Teil rausnehmen kann um besser an die 12v Batterie zu kommen. Und da willst du kein Wasser drauf haben/schwappen lassen. Schätze ohne zusätzliche Dämmung wird die Abwärme/Aufheizung vom Kühlsystem Ggf Frontmotor , schwarzer Fronthaube das Eis schnell den Aggregatzustand ändern.
-
HDA=Assistent*in , von Lenkrad loslassen steht nichts in der Bedienungsanleitung 😉
-
Das Knallen hört man nur so laut weil die Motorgeräusche das nicht überdecken😂Also ich mach das eher so aus Gewohnheit vom Verbrenner mit Schaltgetriebe: Fußbremse treten, Zündschlüssel drehen ach Quatsch EV-Taste drücken =>Motor aus. Fußbremse langsam lösen... Auto rollt leicht in die Arretierung, fertig. Feststellbremse zieht nicht an. AutoHold ist bei mir im Winter aus.
Rwd,alle Updates und upgrades drauf.
Auf ebener Fläche parken,ist klar😉
ZZ fahre ich den Ceed mit Automatikgetriebe meiner Frau, der will morgens immer nicht anspringen...weil der Hebel noch auf D steht🙈