Warum spekulieren, wenn man schnell nachfragen kann. Besser gehts nicht.
Beiträge von xbow42
-
-
Wenn ich es richtig verstanden habe sind nicht zwei pro Jahr umsonst, sondern insgesamt.
Weitere müsste man dann bezahlen, wenn ich es richtig verstanden habe...
Dann hast du es nicht richtig verstanden, siehe https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/1131 "FAQs - OTA Projekt" -> 3. QA

-
Keine Signatur, keine Bestelllisteneintrag, -> Glaskugel/Pauschalantwort.
Nach Bafa-Haltedauer kannst du den Wagen verkaufen, ohne die Förderung zurückzahlen zu müssen.
-
OT Dachte Sport heißt bei Tesla wahnsinn(ig) von sinnen™+. Kreative Namen werden ja immer wieder für bekannte Begriffe neu erfunden.
Verganes Kunstleder hatte auch der Trabant601Sdeluxe, da hieß es noch:
"...PU-Schaumkunstleder ... Atmungsaktiv, anspruchslose Pflege, Formbeständigkeit und schönes Aussehen sind nur einige Merkmale dieses hochwertigen Werkstoffes. // Das PU-Schaumkunstleder wird auch für die gesamte Fond-gestaltung verwendet. Ob Sitzbank ,Seitenverkleidung oder Hutablage, alles bildet eine harmonische Einheit." (Quelle) -
Sorry, dass dir dein Händler falsche Versprechungen gemacht hat. Aber du hast doch auch schon kurz nach Unterzeichnung und Anmeldung hier im Forum über die Beiträge erfahren, dass der Lieferterim unrealistisch ist. Also lange Zeit um den persönlichen Stornierungsgrund reifen zu lassen. Welche Alternative hast du denn jetzt gewählt?
-
Zitat: "Bei den Sprachen ..., Koreanisch ... wird Spracherkennung gar nicht unterstützt." ok 기아

Da haben wir ja noch Glück gehabt
-
Wo es einfach erreichbare Tasten gibt benutze ich diese auch. Habt ihr Angst dass die kaputt gehen? Die praktischste Sache ist für mich Kontakte aus dem Telefonbuch fischen um Anrufe zu tätigen. "Navigiere...." klappt so 50/50, liegt aber auch teils an der Netzabdeckung.
"Schalte Vorkonditionierung ein/aus" fehlt auch noch.

-
Lauwarmes Wasser im Gefrierbeutel über die Scheibe gleiten lassen, somit kann das "Beutelwasser" nicht an Auto/Person oder auf der Parkfläche fest frieren

-
wenn jede Schwimmbad-Steckdose eine eigene Zuleitung hätte, schreit das nach einem neuen 3xSchukosteckerAdapter für den Saftbooster 
-
Was Kia noch verbessern kann ist, die Änderungen aufzulisten damit man in etwa weiß für was man [Zustimmen] anklickt.