GT-Line Rückfahrscheinwerfer hat sich vom vFL zum FL geändert. Ist die Ausleuchtung hinter den Fahrzeug jetzt besser?
Beiträge von xbow42
-
-
-
-
-
Wenn man das Facelift mit digitalem Schlüssel hat, sollte aber ein Notschlüssel reichen? Starten kann man das Auto ja dann mit dem Smartphone
Wie meine Vorredner schon angedeutet haben. Not-Schlüssel zum öffnen, 12V-Booster um die Batterie zu reanimieren(Alarmanlage macht krach), dann könnte mit dem Smarthpone wieder ein Start funktionieren. Mangels Facelift-Model und nicht vorhandenem Digi-Key kann ich das aber nicht bestätigen.
-
Kurz OT: wenn die 12V Batterie leer ist, reicht es dann, den mechanischen Schlüssel dabei zu haben? Also ohne Funkschlüssel? Nur aus Interesse
Zum Aufsperren der Tür und Fronthaube würde der reine Notschlüssel schon reichen, zum starten und fahren nicht.
-
Ich habe die Funktion nicht (in meiner App wird kein Remoteparking angezeigt) aber selbst wenn, würde ich den physikalische Schlüssel immer dabei haben wollen wenn die 12V-Batterie nicht mehr will.
-
Also von dem schwarzen Time_Photo... "Batt 0.7 A" entspricht dem Sensorwert "[BMS] Battery Current". wenn der Wert negativ ist wird geladen, positiv entladen.
Welcher Sensorwert hinter einer Kachel steckt erfährt man, wenn man länger drauf tippt -> dann "Anpassen" auswählt und nur guckt, dann "Abbrechen"

Kann man auch auf der Couch ausprobieren wenn man die App in den Demomodus versetzt.
-
... ach deswegen wurde ich wieder aus der App abgemeldet.
-