Beitrag
RE: Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update
Warum spekulieren, wenn man schnell nachfragen kann. Besser gehts nicht.
ev6-forum.de/attachment/4357/
ev6-forum.de/attachment/4357/
Wieviele Tage früher kommt dadurch das Auto?
Ist nich mein Geschmack, aber vielleich die Chance für die LZW. ![]()
Transparent drüber folieren lassen...
... oder scheiden lassen...
gute Idee, dann aber gleich wie bei den Motorradhelmen aus dem Rennsport > Abreißvisiere. Aber wer macht die vielen Löcher rein damit der Schall noch durch kann ![]()
edit. oops zu langsam, also jaein ![]()
--------------------
kurze Antwort: ja
lang, das hängt von den Wünschen und baulichen Gegebenheiten ab.
1. Kabeltrommel in's Haus legen, Verbraucher anstöpseln
2. separater Stromkreis für Notbeleuchtung/Kühlschrank(umstecken)/2-3 Steckdosen für's nötigste
3. manuelle Netzumschaltung von öffentl. Netz zur V2L-Einspeisung auf bestimmte Hausstromkreise.
4. automatische Netzumschaltung, Lastabwurfrelais, ...
1 kann man selber
2 sollte man zumindest wissen was man tut. (Auslegung des Ersatznetzes, Versicherungsschutz)
3 & 4 muss man sowieso einen Elektriker zu rate ziehen.
Das Ambilight soll sich nicht mit den der Farbe der Cocpit uns Türbeleuchtung schalten lassen.? Mir reicht das Dekolicht aber auch ohne die zusätzliche Schuhbeleuchtung.
Apropos Verschleißschutz, gibts da was für's Lautsprechergitter der Beifahrerseite.
Ich meine damit nicht die blaunen Schaumstoffwürfelchen die bei der Auslieferung außen an den Türen waren, an die Schuhe der Liebsten... ![]()
Wann genau weiß ich nicht aber ich rechne mal fest damit, dass im 1. April
das erste OTA-Update-Popup kommt "wollen Sie updaten? Ja|Später|Nie" ![]()
221223(YYMMDD) >convert > 23.12.2022(DD.MM.YYYY) also vor ~3 Monaten ![]()
offiziell soll ja alle 6 Monate eins kommen.
Wenn das gehen würde, würde sich jeder Bugatti-Fahrer noch eine+x rostige Karre(n) in den Schuppen stellen zum umbuchen.
Tierversicherung für einen Wellensittisch kann man bestimmt auch nicht auf eine Knie-OP für'n Elefanten in Anspruch nehmen.
Ist nur meine Denke, die ich nicht fachlich belegen kann...