App ja / Schlüssel nein
Beiträge von xbow42
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
scheinwerfer wischer, etc ist nur bei xeon/bioxeon wichtig wegen erwaermung.
auf Ev6-Kunststoffscheinwerfern auch keine gute Idee.
aktueller Wunsch: bessere DAB Radioempfang. Hab das Gefühl nach dem letzen Update ist es schlechter geworden. Kann aber auch daran liegen dass ich zwangsläufig einige Zeit in unserem ceed aus 2019 unterwegs war. Da ist der Empfang deutlich besser.
-
edit: gelöscht.
..seinbar (noch ) nicht.
-
Ja, mach ich!
Machen lassen muss ich es, das fängt ganz fix an zu rosten...ist bis aufs blanke Metall runter. Ausserdem f***t mich das ab wenn ich es jeden Tag sehe.
Berichte mal wie es gelaufen ist. Haube ist aus Alu, klar kann auch oxidieren aber nicht braun.

Bei mir wurden beim Wildunfall auch 2 Dellen(von Eicheln) auf der Motorhaube herausgedrückt/gezogen. War nicht zu sehen nach der Reparatur. Jetzt ist eine Delle wieder zu sehen, sehr unwahrscheinlich, dass es genau dort einen erneuten Treffer gab. Ist also nicht so einfach bei Aluminiumteilen.
-
Spotzal wie lange hat es denn gedauert bis die ICCU und das Steuergerät(welches?) geliefert wurde und es dann wieder repariert wurde?
Seit Montag steht mein Auto auch in der Werkstatt und kann nicht mehr AC laden. Diagnose der Werkstatt ICCU defekt.
Sehr ärgerlich, nächste Woche habe ich Urlaub. Wir haben nichts fixes geplant, aber ein paar Tage mit den Wohnwagen weg wollte ich schon gerne

Ersatzfahrzeug werde ich wohl nicht bekommen, da das Auto ja noch fährt bzw. bis zur Werkstatt gefahren ist.
Verlängert sich eigentlich die Garantie um die Tage, die das Auto bei KIA zur Mängelbeseitigung in der Werkstatt bleiben muss?
-
Bei der 30K-Inspektion bekommst den 10erMaulschlüssel als Schlüsselanhänger gratis. 
-
5-34 in Handbuch. wie schon gesagt ab MJ23 alle 4 Fenster, MJ22 nur die vorderen Fenster, weil da bei den Heckfenstern der Einklemmschutz fehlt.
-
Ich würde es gut finden wenn Kia ein WlanAdapter als Upgrade anbietet. Dann wäre direkte Kommunikation mit dem Auto möglich, OTlocalA-Update zur Entlastung der GSM-Funkbrücke.
Hab zu Hause öfter das Verbindungsproblem. Befehl(Ladevorgang starten/stoppen, manuell Klimatisierten,...) wird als fehlgeschlagen gemeldet"...versuchen sie es später...". dieser wird aber teilweise doch ausgeführt.? 🎲Wenn ich doch wieder zum Auto muss, ist der Komfortgewinn dahin.
Remotebefehl für Reset fehlt.🙈
-
Ich kann nur beitragen, dass ich die W330 einmal auf meinen Nissan hatte und die Reifen einfach viel zu weich waren.
Schwammig und unpräzise, jedoch hatte ich den Nissan nur 1 Jahr =)
Das würde ich aber nicht unbedingt auf den Reifen schieben. Ein Schulfreund hatte mal einen Nissan Primera, das Fahrverhalten war mit SR und WR schwammig. Da bekam das Wort segeln auch noch mal ne andere Bedeutung.
Soll aber keine Verallgemeinerung auf Nissan-Fahrzeuge sein.