Original Felge und Reifen... ab zum KiaAH und nachbessern lassen.
Beiträge von xbow42
-
-
-
-
... Node-Red-Flow ... https://flows.nodered.org/node/node-red-contrib-bluelink.
Dein Link ist kaputt, geht auch mit github-login nicht

OT:
Mit nodered hab ich noch nicht so viel Erfahrung, daher würde ich das im iobroker mit den Bluelink-Adapter und Scripten machen.
Interessieren tut's mich schon wie das geht, gerne per PN.
Wie viele API-calls machst du? Ist ja auch so eine Sache, wenn man das zu oft macht können die Steuergeräte nicht in der Sleepmode gehen und ziehen ggf. den Bleiklotz leer.
-
-
Was sagt deine Werkstatt zu dem Problem?
-
-
Da oben das Wort smart gefallen ist, wäre doch cool wenn der ev6 beim Eintreffen in den heimischen (Wlan)bereich das Tor automatisch öffnet.
Option 1
Im Auto FB die z.b. über eine wemos-d1-mini getriggert wird. Angeschlossen an Zündungsplus.
Option 2
Erfassung des eigenen Autos von dem Tor per Kamera oder Funksystem.
Garage habe ich leider nicht, aber für ein Welcomelight aus dem von der Reparatur übrigen Frontscheinwerfer, oder für Freischaltung der Wallbox könnte ich sowas auch gebrauchen.
-
Ausfall der Assistentssysteme hatte ich auch schon, inkl. der oben beschlagenen Scheibe. Meist kurz nach Fahrtbeginn. Noch feuchte Luft vom Innenraum die auch unter der Kameraabdeckung kondensiert ist.? Aber nach kurzer Zeit haben die Systeme ohne mein zutun wieder funktioniert.
-
Du meinst das leicht wellige auf den glanzschwarzen Plastikteilen? Hab gehofft dass dies nicht mehr so ist und ich das noch reklamieren kann. aber wenn das immer noch so "normal" ist ...
Berichte bitte was die Anfrage ergab.