Beiträge von xbow42

    Von der Öl und Spülimethode kann ich nur abraten, was ist wenn das Auto gegen das Tor rutscht.

    Die Idee über die Buchse im Kofferraum zu laden ist gut, ggf im Handbuch nachschlagen wie die Absicherung ist und die Ladestrom anpassen.

    Ich hab die Karte KiaMobilitätsgarantie gezogen bzw. da angerufen. Meine Hoffnung Je Fälle gemeldet/bearbeitet werden, tut sich ggf schneller was an der Lösung des Problems.

    Ist natürlich auch noch eine Möglichkeit die ich noch nicht probiert habe.

    Im Auto nachfragen "wann wird das SOS-Modul geliefert"

    Da ich das Auto nicht da habe, hab ich mal ChatGPT gefragt :rolleyes:

    ev6-ganz-wichtige-neuerung.png

    Wow habe ich bisher in keinem Auto vermisst, aber was ich mich gerade Frage:

    • Wechseln die Sounds automatisch zu jeder Jahreszeit? UTC, MESZ?
    • Kann ich 'Vorboten des Frühlings' abspielen, um das April-Update für zu bekommen?
    • Was passiert wenn man 'Sommernacht' am Tag abspielt? Zombimodus?
    • Verbraucht 'Kuscheliger Winter' am meisten Enerie?
    • kann ich dieses Sound-Feature künftig im KIA-Connect-Store zurückgeben oder gegen was sinnvolles eintauschen...

    Ironie off / sorry, meine atmosphärische 'Herbsstimmung' ist gerade nicht so gut weil das Auto Mal wieder in der Werkstatt übernachtet und auf ein Ersatzteil wartet. Echt mist, dass die Händler und Kunden nicht erfahren wann die Teile ankommen sollen. X(