Beiträge von Hajue

    Na dan fahr mal nen Ford S Max da geht das Licht auch bei Nebel an nennt sich einbeziehen der kamera. Und nichts bequem

    Es ist einfach sinnvoll so was einfaches darzustellen, gibt genug idioten die es nicht raffen, und wenn einer vor dir rauszieht mit nem silbernen Wagen bei stark Regen lachst du nicht mehr. Mir passiert mit kinder im Auto , auf 10m war er nur zu sehen. Und ja ich war zum Glück nicht schnell.

    10m Sichtweite und Du überholst? Und hast noch Kinder mit im Auto. Junge, Junge. ?(

    Na, vielleicht nicht direkt, ich habe aber festgestellt, das es am Wochenende schwierig wird, z.B. etwas aus der Mediathek anzuschauen. Zeitweise wird der „Klingeldraht“ in meinem ländlichen Raum sicherlich überlastet werden. Durch Glasfaser wird sich das Problem dann lösen.

    Hatte den Download die ganze Nacht laufen, ohne dass irgendwelche andere Aktivitäten im Netz liefen. In fast genau 10 Stunden ist der Fortschritt von 10 auf 11% gestiegen. Wenn das so weitergeht, ist der Leasingvertrag abgelaufen, bevor das Update installiert ist. Hab den Prozess jetzt erst pausieren lassen und dann abgebrochen, die Datentransferrate im Download ist sofort um 39,8 Mbit/s gestiegen.
    Was zum Teufel läuft da über meinen Anschluss????

    Ich hoffe auch auf Glasfaser. Es dauerte zwar bei mir nicht so lange, aber fünf Stunden waren es auch. Nun hatte ich auch einen in die Jahre gekommenen Stick benutzt. Aber im Auto ging es dann doch ruckzuck.

    Bis zum Modelljahr 2022 war der Ladeziegel in der Serienausstattung und das Typ2-22kW-Kabel als Zubehör zu kaufen.

    Dann gab es teilweise Überschneidungen und es wurden bei manchen beides mitgeliefert. Ab Mj23 war das Typ-2-Kabel in der Standardausstattung.

    So zumindest lt. Prospekten in der jeweils aktuellen Version.

    Manche Händler sind davon abgewichen, aber das war/ist individuell.

    Meiner ist Mj 23!

    koaschten,

    bei mir war der Notladeziegel dabei, ohne dass ich ihn bestellt hatte. Hat auch keinen Aufpreis gekostet. Interessanterweise ist der Ziegel in Verbindung mit dem Typ2-Kabel zu nutzen. V2L-Adapter und das Typ2-Kabel waren ebenfalls dabei. Übernommen habe ich den EV6 Mitte Juli.


    Viele Grüße

    Nö, ich habe die Juice Loader. Der „große“ Zombie hat mich bisher 2 x erwischt. Einmal beim Vor-Klimatisieren und einmal nach dem Laden an der Wallbox. Zumindest beim Laden mache ich es seither so, dass ich, sobald der Ladevorgang beendet ist, abstecke. Seither kein Zombie mehr. Den „kleinen“ Zombie kann man ja wunderbar mit der Affenklammer lösen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob die Zombies überhaupt was mit dem Laden oder Vorklimatisieren zu tun haben. Ich hatte seit Juli bisher zwei. Beides Mal beim Einkaufen und ja, ich habe das Auto richtig bedient.