Auch Dampfloks mussten ja erst einmal Druck aufbauen
Beiträge von Volker
-
-
Welchen Ottocast hast du im Einsatz?
https://www.amazon.de/dp/B0B6H16YSL?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dieses Ding hat bei mir nicht funktioniert, der Anschluss ist nicht wie so schön einfach vom Hersteller beschrieben. Ich hab das dann an einen Audi-Fahrer verkauft, auch der hatte Probleme, bis es lief…ich bin auf Ottocast umgestiegen. War einfach anzuschließen und funktioniert prima bisher. Ich wiederum hatte das Carlkinkit hier von einem anderen Foristen gekauft. Er sagte, es habe funktioniert. Mich hat es nur Nerven gekostet. Den Audi-Fahrer auch, der es wohl irgendwie zum Laufen gebracht hat….oder er hatte die Schnauze voll und hat sich nur nicht mehr gemeldet….who knows.
Und wenn man sich mit dem Kabel anfreunden kann, wird das sicher nach wie vor die beste Methode sein. Etwas weniger bequem halt.
-
Auch am Überlegen ob es nicht noch ein drittes werden soll. Da ich mich weigere einen Touran, Alhambra oder dgl. zu kaufen (hab letzte Woche einen M4 Cabrio geholt und ja, 2 Kindersitze inkl. Kinder :), Frau und Kinderwagen passen rein und das Dach öffnet auch noch), hatte ich mich mal schlau gemacht und die, aus meiner Sicht, Lösung aller Probleme gefunden: https://www.multimac.com/p/multimac_1000_3_seater
Passt bestimmt auch 1A in den Gt.
Sieht irgendwie so aus wie in einer Achterbahn....also wäre es was für den GT

-
Geht schon, klingt nur sche..... 😉😬!
Spätestens jetzt sind wir doch wieder bei: ist alles schon gesagt, nur nicht von jedem 😉🤣
Also wir kennen die Lösungen:
- Anderes Auto kaufen
- Entertainment nicht benutzen
- selber singen
- dickeren Bass einbauen
- alle Lautsprecher tauschen
- Verstärker tauschen
- bessere Radiostationen nutzen
- Tidal nutzen wegen der besseren Audiodateien
- Kabel statt WLAN
Hab ich was vergessen? Falls ja, oben steht ja alles.
-
Ob man da auch einen negativen Wert schafft wenn man mit 90% Akku bergab rekuperiert?

…nur wenn du ein Verlängerungskabel hast, mit dem du die überschüssigen Ionen ableiten kannst….
-
Hier ist was für die Freunde der kurzen Federn…gut, also der Heckflügel gerät etwas zu zierlich, aber ansonsten…
-
...naja, das die AA Wireless Variante komplett auf Dynamik verzichtet, obwohl eine perfekte WiFi Verbindung besteht, war und ist mir neu?
Mea Culpa! Ich nehme alles zurück…also ein Hinweis, dieses Ding besser nicht zu kaufen. Versuche es doch mal mit dem Gerät von Ottocast, mit dem iPhone, also der Apple-Variante, klappt es bestens. Sollte dann hoffentlich bei der Android-Version auch so sein.
-
Alles anzeigen
Doch das geht, ist aber sau eng und es geht nicht mit Isofix, da das zuviel Platz weg nimmt ( Zumindest nicht mit unseren Kindersitzen)
Es gibt ein gutes Video dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einen gebrsuchten alten Van (Ford S-Max) holen wir uns jetzt die Tage, aber es sollte natürlich trotzdem alles in den GT passen...
Zwecks der 1.000 GTs.
Ich meine er sagte 100, aber dachte dann das ich mich verhört haben muss. Wobei 1.000 wenn ich drüber nachdenken wirklich viel wären.
Dann nur 100 GTs... Was ich wirklich wenig finde...
Da das Auto einfach ein Traum ist, müssen es 1001 sein!
-
Benutze einen AA Wireless Adapter bin aber von der komplett fehlenden Dynamik im Sound des Meridien komplett enttäuscht. Klingt wie ein besseres Transistorradio obwohl Audio über 5GHz-WLAN übertragen wird. Mit USB-Kabel klingt das deutlich besser - wenn auch nicht berühmt.
Wireless Android Auto Adapter, für Android Car System Radios, für Android Autoradio mit kabelgebundenem Android Auto, Wireless Android Auto Cars Adapter Kompatibel mit Android 11 und Höher https://amzn.eu/d/62lsMTL
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem…😈