Bin inzwischen kurz vor 50k und hatte noch kein einziges mal Zombiemodus.
Evtl. gilt hier auch das alte Sprichwort 90% sind Bedienungsfehler?
…ich sag ja, Computer, das Problem sitzt oft vor der Tastatur….
Bin inzwischen kurz vor 50k und hatte noch kein einziges mal Zombiemodus.
Evtl. gilt hier auch das alte Sprichwort 90% sind Bedienungsfehler?
…ich sag ja, Computer, das Problem sitzt oft vor der Tastatur….
Soderle, das war dann heute wohl auch mal der Zombie-Modus….vielleicht hätte ich erst das Auto öffnen und dann den Ladestecker ziehen sollen….jedenfalls hat sich das Auto zwar öffnen lassen, Licht ging an, System ging fast hoch….aber nix mit Gang einlegen. Gar nicht lang rumgemacht, Motorhaube auf, 10er Schlüssel, 12 Volt Batterie kurz abgeklemmt und wieder dran, alles wieder ok. Gut, dass ich davon hier schon mal gelesen hatte. 10er liegt jetzt griffbereit in der Ablage. You never know. Ist ja schließlich ein Computer…
Alles anzeigenHi Volker,
war der Ladeschutz (nennt man das so im Innenbereich?) im Kofferraum bei Dir ab Werk verbaut? Ich dachte das schon einmal an anderer Stelle gesehen zu haben, kann mich jedoch nicht mehr erinnern. Falls dazugekauft - kannst Du mir sagen woher?
Danke!
Michael
Was genau meinst du mit Ladeschutz? Also bei meinem Auto ist im Kofferraum alles so ab Werk, ich hab nur eine Laderaumwanne gekauft, für „schmutzige Transporte“ und jetzt den rot eingefassten Teppich.
Sehr schön. Leider habe ich keine Idee, wie die originalen GT Fussmatten aussehen...
Sind die auch farblich eingefasst? In Wagenfarbe oder neongelb wie die Sitzkeder?
schwarz und grau….mehr nicht
Wo hast du die Abdeckungen für den Klavierlack her?
Ali Express, aber ich hab sie auch schon auf Amazon gesehen.
Suche einfach nach KIA EV6 Zubehör, da tauchen sie schnell auf.
Kaum merklich
Um einen zum Lack passenden Farbtupfer zu setzen, habe ich mir dicke Fußmatten mit rotem Rand bestellt. Gefühlt ist die Geräuschdämmung nochmal etwas besser, die Matten sind deutlich dicker als original. Hier sieht man auch die „veganen Holzapplikationen“, bisher hat kein Mitfahrer gemerkt, dass die nicht original sind.
Die Matten gibt es hier: https://www.onlinefussmatten.de/
Die Passform ist fast perfekt, haben sich jetzt aber gelegt. Mal sehen, wie pflegeleicht sie sind. Befestigung ist original.
Ich würde es mir zwar immer noch nicht ins Auto basteln, aber dieses Set wirkt zumindest auf den Fotos optisch um einiges besser als dieser Alikram.
Das ist genau das selbe wie von Ali, ich hab es eingebaut und bin sehr zufrieden. Keine Schmierfinger mehr auf schwarzem Glanz. Und man sieht es nicht.
Auch Dampfloks mussten ja erst einmal Druck aufbauen