Beiträge von ThHuEV6

Ich könnte mir gewisse Toleranzen vorstellen. Bewegen sich beide Seiten zu weit von einander weg an die Grenzbereiche, kann es am Ende zu Problemen kommen, die einzeln betrachtet nicht da sind.

Es kann auch Absicht sein.

Eine der beiden Seiten oder beide Seiten beachten die Normen nicht.

Bestes Beispiel die Renaultbank. Wenn ich ein bisschen nachdenke, kommen noch mehr zusammen. E-Mail Kommunikation wird in RFC 5322 beschrieben und das ist mehr als 10 Jahre her. Man kann also nicht sagen, es wäre zu kurzfristig. Trotzdem bekommen Sie Registrierungen nicht hin, weil Sie im lokalen Part einer E-Mail Adresse schlecht beraten werden oder schlechte Arbeit leisten.

• Renaultbank
    • AliExpress
    • Qnap
    • Binance
    • Rabot Charge
    • Zoxs
    • GateIO
    • EsyOil
    • usw…

Da sind ja keine kleinen Unternehmen dabei. Aber, naja… 🤷‍♂️

Grüß Dich, Ironspike !

Ich habe den Inhalt dieses Threads einmal zum Anlass genommen, mich mit der Sprachsteuerung etwas intensiver auseinander zu setzen.

Grundsätzlich hat wgary schon Recht, dass es wohl einige Threads dafür im hiesigen Forum gibt. Aber die Suche ist echt „besch…eiden“.

Jedenfalls habe ich die Sprachsteuerung von Umev6 gefunden.

Er hat einen Vergleich von Sprachsteuerungen gelesen und fragt, was so alles geht.

Besonders interessant aus dem Verlauf ist aus meiner Sicht die Information: „Serververbindung vorausgesetzt“.

vocalis_EV hat einen ziemlich guten Post #2 hinterlassen.

Gut zu wissen ist auch, dass die Sprachsteuerung keine Befehle für USB-Media-Anwendungen zulässt

PacificTim hat gute Erfahrung bei der Suche von Einstellungen gemacht.

Hier von Ale_Xis_74 Sprachsteuerung, Sprachbefehle - Wortlaut, was geht und was nicht.

Ich hoffe, es hilft weiter beim stöbern und lernen. ( 🙋‍♂️ Iwiesix )

VG Tom

Unwucht in den Reifen?

Ist auf jeden Fall nicht normal und würde ich vom Freundlichen überprüfen lassen. So, wie sich das liest, ist das Ruckeln ja reproduzierbar.

OffTopic, da nicht EV6:

Reifenprobleme gibt es definitiv. Ein (1v4) nagelneuer Pirelli GjR hat an unserem Tesla (auch auf dem EV6) einen Höhenschlag vorn rechts + ist nicht sauber produziert.

Als Ergebnis kommt dann bei bestimmten Geschwindigkeiten (70-85 km/h und um die 120 km/h) ein konstantes Geräusch: plopp plopp plopp plopp plopp. Das Lenkrad bleibt aber ruhig.

DateStamper_0432.jpg

Mich stört:

• Das Knallen beim lösen der Bremse.
    • Das 12V Akku Problem, auch wenn ich noch nicht betroffen bin.
    • Das Diebstahl Thema.
    • Der empfindliche Lack.
    • Der hohe Eigenverbrauch bei V2L.
    • Schlechter Radio Empfang.

Ansonsten:

• Bisher keine NoGo‘s.
    • Cooles Auto für einen moderaten Taler.
    • Bei 90% Volllast keine Probleme, läuft.

Geil, das nenne ich doch mal eine klare Anleitung. :thumbup: :)