Beiträge von ThHuEV6

Dann sollte man sich seine Versicherung genau aussuchen . 24 Monate Neupreisentschädigung sollte mindesten sein. Ansonsten spart man am falschen Ende.

Genau, es geht dann um die Zeit danach.

Dafür gibt es dann halt die Versicherung , die ist zum zahlen da .

Es gibt kein KFZ was nicht geklaut werden kann. Wenn ein Profi was haben will, dann bekommt er das auch.

Das ist nur die halbe Wahrheit. Ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch einen Zeitwert. Und welche Mondformel da verwendet wird, 🤷‍♂️.

Hat der in den Standard-Pages eingebaute Ladeleistungsanzeiger nicht ohnehin eine Min/Max-Anzeige ? Ich sehe da immer zwei gelbe Flecken in den Ecken - aber das ist so lütt, das können meine alten Augen nicht mehr auflösen 🙈

IMG_7434.jpg

Hab mal ein bisschen an der Schriftgröße geschraubt.

IMG_7435.jpg

Das schaut dann so aus, auch für betagte Äuglein besser sichtbar.

IMG_7437.jpeg

Hm… wenn KIA das weiss und nichts tut, könnte man KIA und den Händler vorab mit einem rechtsverbindlichen Schreiben auf diesen Umstand hinweisen, sollte das Auto entwendet werden, dass Sie mit zur Kasse gebeten werden.

Ich wurde bis heute nicht darüber aufgeklärt! Das mit einem Gameboy ähnlichen Teil Codes zum Auto öffnen errechnet werden können, ist schon hart. Vielleicht hätte ich mir unter den Umständen gar keinen KIA gekauft. 🤷‍♂️

Ob man damit dann vor Gericht einen Erfolg erringt, das muss man dann sehen. Ich denke, die Masse macht es.

Wenn wir das alle machen (wir brauchen mal ein Musterschreiben), dann fängt es an, in Summe ungemütlich zu werden. Und Leute bzw. Firmen bewegen sich immer erst, wenn es ungemütlich wird.

10x Leute = ca. 650.000€

100x Leute = ca. 6.500.000€

usw.

Eure Meinung?