Beiträge von ThHuEV6

Hab dann stur die Anweisung hier befolgt:

1. Raus aus dem Auto, ab in die Kälte bei -7 Grad.
    2. Auto abgeschlossen, Frauchen ist drin sitzen geblieben.
    3. Hab mich weiter entfernt, ca. 30m.
    4. Countdown auf 11 Min. gesetzt und gewartet.
    5. Danach aufschließen, einsteigen, Bremse + Startknopf drücken, anschnallen, Ready taucht auf, Lenkrad+Sitzheizung EIN und Abfahrt.

Danke an das Forum für die Hinweise!

Nein, das klappt leider nicht bei jedem, bei mir zumindest nicht, hatte zwar Gott sei dank schon lange keinen Zombie mehr, aber wo ich ihn hatte, habe ich das probiert, bei mir konnte ich den Fernstart gar nicht mehr starten. Sprich ausschalten, aussteigen, 2x zusperren, hold taste länger drücken und es passiert gar nichts, mehrfach probiert, Kiste geht nicht an per Fernstart wenn ich gerade im Zombie bin.

fdmarder

ThHuEV6

Habt ihr eigentlich das November Update schon drauf? Ich habe komischerweise seit dem November Update keinen Zombie mehr und vorher eigentlich alle zwei bis 4 Wochen.

Hab alle Update lt. Signatur drauf. Denke ja.

Aussteigen abschließen 2x, Fernstart aktivieren, 10 cm vorfahren lassen, Türen auf, Bremse treten, einsteigen und losfahren, ganz einfach. oder umständlich die Batterie kurz abklemmen. ;)

Werde ich noch einmal testen, hab es nicht bekommen, das Auto allein fahren zu lassen. Bin wohl nicht affin für diese Funktion. :rolleyes:

Hallo zusammen, ich stinke bzw. friere gerade total ab. Nach 29k km hat es mich bei -7 Grad erwischt. :cursing: Man, ist das schei..e kalt! Und meine Frau ist sauer, Sie möchte einfach nur nach Hause.

Hatte ein zweites mal vorklimatisiert und war nach dem 2-ten Start 2 Min. später am EV6.

IMG_8560.jpg

Ich nutze https://amzn.to/3ssmjFj . Ich persönlich …

Weiß jemand wie man den Affiliate link anzeigen lassen kann? Wollte das auch mal ausprobieren das Programm :/

Gar nicht. Soweit das geht, werden alle Links mit dem „Affiliate Link des Forum Betreibers“ gespeichert, damit etwas Geld für den Betrieb und andere Aufwände in die Kasse kommt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Alter, was ein Sackgang!