Es steht aber:Bis zu 4 Jahre mit 1 Track/ Woche.
Dadurch finde ich uninteressant.
Dann lieber Salind 11. Kostet paar € mehr treckt aber ganze Zeit.
Ich hab mir das auch mal angeschaut.
Stand: 01.05.2024
Stiftung Warentest 22.02.2024
(Hab das im Internet gefunden. PM)
—
Salind 11
Preis: 29,99€/einmalig Aktion
Salind Portal Nutzung mind. Preis: 50€/Jahr
Aktueller Preis Stand, ob es mehr oder weniger wird, mit der Zeit 🤷♂️. Wie lange der wiederaufladbare Akku über alles insgesamt hält 🤷♂️.
Bewertung Apple AppStore: 3,9 v. 5
(Überwiegend und aktuell sehr gute Bewertungen.)
Das werde ich demnächst testen, …
12:36 Uhr| …da der Copenhagen Cobblestone GPS-Tracker durchgefallen ist. Da würde selbst ein günstigerer Preis nicht helfen, da es keine Zuverlässigkeit und Ausgereiftheit vermittelt.
13:02 Uhr| Der Cobblestone ist mir bei einem weiteren Test ausversehen aus der Hand gerutscht und relativ hart auf dem Plastikdach des Mähroboters aufgeschlagen. Im Anschluss bekam ich eine „Erfolgsmeldung“ für eine aktuelle Position. 
—
COPENHAGEN TRACKERS: GPS-Tracker Cobblestone
Preis: 99€/einmalig Aldi Aktion
Premium für „benutzerdefinierte Profile“ + „Unbegrenztes Geogencing“ + „Und vieles mehr…“ — Das „vieles mehr“ hätte ich doch gern vor dem „Betrag bezahlen“ gewusst. Das gibt die App aber nicht her. — Braucht man das?
Preis: 24,49€/Jahr
Bewertung Apple AppStore: 2,0 v. 5
Überwiegend und aktuell keine so guten Bewertungen.
Ich muss das bestätigen, die Inbetriebnahme ist nicht so benutzerfreundlich. Bei der Inbetriebnahme über die App und der automatischen Einrichtung mit Kamera und QR-Code bleibt die App bei „Aktivierung Device [3/5]“ stehen. Hier fehlt der Hinweis, dass man mit dem GPS Tracker ins Freie gehen und den Tracker 10 Sekunden schütteln soll.
Und das Teil liegt im freien auf der Mauer an der Stelle, wo Starlink bestens funktioniert. Alle Seiten frei. Tracker nicht gefunden. — Ok, eine Chance gibt es noch, ich klettere auf‘s Dach und lege es auf die Schornsteinfeger Trittfläche.
Ok, ich bin raus. Das Copenhagen Zeugs geht wieder zurück. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
News:
13:02 Uhr| Der Cobblestone ist mir bei einem weiteren Test ausversehen aus der Hand gerutscht und relativ hart auf dem Plastikdach des Mähroboters aufgeschlagen. Im Anschluss bekam ich eine „Erfolgsmeldung“ für eine aktuelle Position. 
IMG_0379.jpg
IMG_0384.jpg
IMG_0388.jpg
Der Tracker hat bei Stiftung Warentest am schlechtesten abgeschnitten.
IMG_0390.jpg
13:02 Uhr| Hart aufgeschlagen, meldete sich der GPS Tracker. 🤦♂️
IMG_0391.jpg
IMG_0392.jpg
—