Alles anzeigenKlugscheißmodus an: 😜
Die Menge wird immer in Gramm angegeben.
Klugscheißmodus aus. 🤭
PS:
Mein GT mit WP hat 850g drin. 😁
Ups 😬, wieder etwas dazu gelernt. 👍
Alles anzeigenKlugscheißmodus an: 😜
Die Menge wird immer in Gramm angegeben.
Klugscheißmodus aus. 🤭
PS:
Mein GT mit WP hat 850g drin. 😁
Ups 😬, wieder etwas dazu gelernt. 👍
HUHU
hat jemand seine Fahrdaten von EV6 von KIA auslesen lassen? Brauche die genau Geschwindigkeit von einem Bestimmten Datum und bestimmter Uhrzeit ? Geht es ?
Eigentlich zeichnet der EV6 unterbewusst alles auf nur dran kommen 🤗 Bin gespannt
Hu hu, einen zarten Ansatz hätte ich für Dich. 🙃
KIA Connect App > Reiter: Status > Fahrzeugmanagement > Fahrzeugbericht > Reiter oben: "Details der Fahrinfos" > Datum wählen > Zeit wählen > max. Tempo kontrollieren > Screenshot machen > nach belieben weiter verarbeiten. - Wenn Du etwas Glück hast, könnte das zumind. ein Indiz sein.
--
--
Fragt sich was besser ist, Korrosion plus Garantie oder keine Korrosion ....
Das wird für jeden Besitzer eine Einzelfallentscheidung. ![]()
Klingt interessant und einfach. Ansonsten habe ich eben einmal in Mobile.de geschaut.
Sortierung: kleinster Preis zuerst
Die 84.000 km - 6.500 km müssten noch abgezogen werden und die Zeit von 2022 - 2024.
--
--
...auch wenn es ein KIA-Händler macht ?
KIA gibt die Garantie, nicht der Händler. Wenn der Händler nie sein Business beendet oder Pleite geht, ok. Dann kann man sich das überlegen. - Man hat dann aber eine gewisse Abhängigkeit.
Wo versteckt sich denn die Einstellung? Weder unter Klima noch unter Komfort finde ich da was in den Fahrzeug Einstellungen in der App. (und ja ich hab absichtlich noch nicht geupdated, da das feature ja sonst weg ist
)
KIA Connect App (hier iOS v2.1.21) > Reiter: Remote > Bereich Klimaeinstellungen > unterhalb von der Temperatureinstellung: "Beheizen & Heizungen".
Was aber seltsam ist. Ich habe die zwei verschiedenen Kondenser/Verdampfer die an der Spritzwand in den Innenraum gehen. Dies sollte nach meiner Recherche eigentlich ein Indiz für den Einbau einer WP sein. Oder hat dies mit der 2 Zonen Klima zu tun?
Wenn die Information mit den 750mL / 850mL korrekt ist, dann wird es nicht viel Spielraum geben.
Ich habe eben auf meinen Aufkleber (weiss/gelb) an der Unterseite der Motorhaube geschaut, da sind 850mL und ich habe eine WP.
Hab eben nachgeschaut. Da ist bei mir nichts.
....übrigens empfahl man mir dort für den Unterboden eine Wachsversiegelung als Korrosionschutz
der Stoßkanten im äußeren "Randbereich" , kann man natürlich nur im Sommer machen...
War da nicht mal was, wg. Garantieeinschränkung, bei der Unterbodenversiegelung (hier im Forum)?
(Gleiches für Lenkrad).
Lenkrad geht schon (MY22). Beim Rest 🤷♂️
--
--