Genau, bis Rand der Klippe 25.01.2025, aber nicht darüber hinaus. ![]()
Beiträge von ThHuEV6
-
-
An diejenigen die das Abo von mobilize haben, könnte da mal einer in der app schauen was das Laden in Slowenien und Kroatien kostet.
Denn in dem Beiblatt stehen andere Preise wie bei Ionity.
Vielen Dank im Voraus
Das funzt schon den gesamten Morgen nicht. Vielleicht geht es bei wem anderes...
--
--
-
Ich hab es anders verstanden. - Würde jetzt aber nicht mehr näher darauf eingehen, weil es nicht so wichtig ist.
Sie können die Leistungen bis zum 25.01.2025 in Anspruch nehmen.
"Im Deutschen kann die Formulierung "bis zum" oft zweideutig sein, es könnte also bedeuten, dass der 25.01.2025 inklusive ist oder auch nicht. Klarer wäre es, wenn explizit "bis einschließlich" verwendet wird, um Missverständnisse zu vermeiden. Das bedeutet dann eindeutig, dass der 25.01.2025 auch eingeschlossen ist.
Allerdings wird "bis zum" oft umgangssprachlich so verstanden, dass das genannte Datum eingeschlossen ist, es ist aber besser, dies schriftlich eindeutig zu machen. In diesem Fall könnte es hilfreich sein, beim zuständigen Anbieter nachzufragen, um sicherzustellen, dass keine Missverständnisse entstehen."
-
Ich finde das klar ersichtlich, am 24.01. 23:59 läuft die letzte Minute.
Im letzten Screenshot steht was anderes.
25.01.2025
Aber klar, ich sehe auch den 24.01.2025 / 23:59 Uhr.
-
Es geht noch. So schaut es bei mir auf der Rechnung und der Kündigung aus.
- Klare Angabe von / bis.
- gekündigt hatte ich am: 31.12.2024
- Etwas unklar ist das letzte Datum aus der Kündigung. Ich denke nicht, dass man das am 25.01.2025 noch in Anspruch nehmen kann.
--
--
--
-
Na, jetzt bin ich aber mal gespannt, was kommt.

"My Renault App / Mobilize Charge Pass"
-
-
Ich kann vermelden, dass die WP unter -20°C nicht läuft - könnte auch -15°C sein, hab nicht genau nachgesehen/gemessen.
Auto sieht dann so aus, bei -31°C kann die Heizung dann bis 13kW ziehen:
Brrrrr, da möchte ich keine Batteriezelle sein!

-
Alles anzeigen
Moin,
seit einiger Zeit zeigt mein EV6 unter "Energieverbrauchsdaten" - "Energieinfo" keine Informationen mehr an.
In der KIA-App kann ich mir diese aber anschauen.
Kann man den Fehler irgendwie beheben?
Schöne Grüße
Hatte ich vor kurzem auch, nach dem Laden im eingeschalteten Zustand. Hab es dann ausgeblendet und später wieder eingeblendet, da war es wieder i.O. 🤷♂️
k.A., wann die Anzeige erneut initialisiert wird.
-
Vielen Dank für den Hinweis und ich habe gesucht. Das dort dargestellte Geräusch ist es nicht.
Hast Du mal den Link?