Beiträge von Sepp
-
-
Auf jeden Fall alles keine Basis für eine zukünftige vertrauensvolle Händler-Kunden Beziehung in Hinsicht weiterer Werkstattaufenthalte.
Naja, ich würde sagen, diese "vertrauensvolle Beziehung" hat der Händler schon kräftig angeknackst.

-
Ist es nur bei mir so, oder gab es wirklich keine neuen Einträge in die Liste nach dem 30.06.23?
Ist bei mir auch so.
Vermutlich hat seit dem keiner mehr aus dem Forum einen neuen EV6 bestellt.
-
-
Seltsam. In Post 19.684 wird für den 13.7.2023 von mythos6 angegeben, dass seiner bereits als Modelljahr 24 ausgewiesen wird. Hängt das etwa auch noch von der Ausstattungsvariante ab?
Vermutlich wurde meiner am 12.07. als letzter MJ 23 produziert.

-
Habe mittlerweile einen Einblick ins Kia GSW genommen. Demnach ist das Produktionsdatum mit 2023-06-07 ausgewiesen. Sofern im GSW die Datumsschreibweise yyy-mm-dd angezeigt wird, kann man davon ausgehen, daß die Modelljahrumstellung im Juli erfolgt ist, da meiner noch MJ 2023 ist.
Mir hat mein Händler am 11. Juli mitgeteilt, daß meiner für die Produktion eingeplant ist, und der ist noch MJ 23.
-
Deshalb frage an/in die Runde, ob es eine alternative Möglichkeit gibt, vor der, hoffentlich in Kürze erfolgenden Übergabe, das Produktionsdatum in Erfahrung zu bringen? Lt. ViN ist die 10. Stelle ein P und damit Modelljahr 2023.
Auf Seite 1961 hat mythos6 geschrieben, daß seiner am 13.07. produziert wurde und schon MJ 24 ist.
Demnach müßte deiner vorher produziert worden sein.
-
Gibt es als Rückfahrkamera, sollte vorne genau so funktionieren.
-
Auf der anderen Seite möchte der Hersteller auch einen günstigen Basispreis anbieten, um das Auto für möglichst großen Kundenkreis zugänglich zu machen.
Und auf der ganz anderen Seite möchte der Hersteller dem Kunden möglichst viel Geld mit der Kombination der Pakete aus der Tasche ziehen.

Aktuell kostet die Rundumsichtkamera ca. 6500€ Aufpreis, weil man neben dem P3 auch noch das P1, das P2 und die Wärmepumpe dazunehmen muß
-