Der Einbau der Steckdose dürfte das kleinere Problem sein.
Aber woher die 230V~ nehmen?
Dazu ist ein Wechselrichter nötig, der im Basis Modell ohne P1 vermutlich nicht mit drin sein wird.
Der Einbau der Steckdose dürfte das kleinere Problem sein.
Aber woher die 230V~ nehmen?
Dazu ist ein Wechselrichter nötig, der im Basis Modell ohne P1 vermutlich nicht mit drin sein wird.
Was die restliche Klientel angeht: Ist mir völlig egal, denn das Geld gibts von der Versicherung, und die Versicherung hat dann den Titel gegen den Spacken. Und die lassen ihn nie wieder los. Selbst wenn der Depp dann auf den Pfad der Tugend zurückkehrt, wird er lange noch an den Konsequenzen knabbern.
Ja, das Geld bekommst du von der Versicherung, allerdings abzüglich deiner Selbstbeteiligung.
Und das Geld holt sich die Versicherung indirekt von dir wieder, weil du in der Schadensfreiheitsklasse zurück gestuft wirst. ![]()
Auf jeden Fall alles keine Basis für eine zukünftige vertrauensvolle Händler-Kunden Beziehung in Hinsicht weiterer Werkstattaufenthalte.
Naja, ich würde sagen, diese "vertrauensvolle Beziehung" hat der Händler schon kräftig angeknackst. ![]()
Ist es nur bei mir so, oder gab es wirklich keine neuen Einträge in die Liste nach dem 30.06.23?
Ist bei mir auch so.
Vermutlich hat seit dem keiner mehr aus dem Forum einen neuen EV6 bestellt.
Seltsam. In Post 19.684 wird für den 13.7.2023 von mythos6 angegeben, dass seiner bereits als Modelljahr 24 ausgewiesen wird. Hängt das etwa auch noch von der Ausstattungsvariante ab?
Vermutlich wurde meiner am 12.07. als letzter MJ 23 produziert. ![]()
Habe mittlerweile einen Einblick ins Kia GSW genommen. Demnach ist das Produktionsdatum mit 2023-06-07 ausgewiesen. Sofern im GSW die Datumsschreibweise yyy-mm-dd angezeigt wird, kann man davon ausgehen, daß die Modelljahrumstellung im Juli erfolgt ist, da meiner noch MJ 2023 ist.
Mir hat mein Händler am 11. Juli mitgeteilt, daß meiner für die Produktion eingeplant ist, und der ist noch MJ 23.