Beiträge von Sepp
-
-
Welche Leisten sind denn beim „nicht GT“ verchromt und wie sehen die beim GT aus?
Die Leisten vorne und an der Seite:
-
Rechne im Winter mit 20-30% mehr.
Wenn es richtig kalt ist, dann rechne mit 50% mehr.
-
Ich würde das Bi-Xenon-Kurvenlicht aus meinem Vectra C OPC Bj. 2006 dem Matrix des EV6 definitiv bevorzugen.
Ich würde sogar das normale Xenonlicht aus meinem Audi S6+ Bj. 1996 dem LED-Licht des EV6 bevorzugen.
-
Ich ziehe mir auf den zweiten Bildschirm der im Splitcreen läuft immer die Verbraucheranzeige. Da sehe ich ziemlich genau alle Verbraucher.
Achtung, du verwechselts da zwei verschieden Sachen!
Das eine ist der Verbrauch in kWh/100km (wie von FBK nachgefragt), das andere im Splitscreen ist die momentane Leistung in kW, die der Batterie für den Antrieb entnommern wird.
Siehst du im Splitscreen eine Leistung von 10kW, wenn du z.B. mit 50km/h fährst, dann macht das einen Verbrauch von 20kWh/100km, weil du bei 50km/h 2 Stunden brauchst, um die 100km zurück zulegen. 2h * 10kW = 20kWh
-
...irgendwie habe ich da auch in Sche....... gegriffen, ...
Mit dem Leaf oder mit der Frau?

-
-
Pappe hat aber leider nicht die gleichen Reflektions- und Absorptions-Parameter wie Metall oder Wasser (Menschen).
Trotzdem wurde das Hindernis von den Sensoren erkannt, es hat gepiepst und die roten Balken aufgeleuchtet.
Aber das war dem Auto egal, es ist von sich aus angefahren und hat die Schachtel platt gemacht.

-
-
So, ich war jetzt neugierig und habe es ausprobiert.
Hab eine große Schachtel vors Auto gestellt. Als ich dann von der Bremse ging, ist er von selbst losgerollt und hat die Schachtel gnadenlos platt gemacht.

Die Erklärung, warum sich unsere Autos unterschiedlich verhalten, liefert ein Blick in die Preisliste.
Ich habe den Basis mit P1 Paket. Im P3 (Assist-Paket) wäre ein "Kollisionsvermeidungsassistent (Parking Collision Avoidance Assist, PCA)" dabei gewesen. Diesen hat dein GT bestimmt serienmäßig.