Beiträge von Sepp

...wer jetzt sagt, dass jeder Verbrenner schliesslich auch bei Kälte seine volle Leistung abgibt hat den Schuss nicht gehört 8o

Nicht nur die volle Leistung, sondern bei manchen Verbrenner sogar noch deutlich mehr.

Wenn ich da an meinen Audi S2 denke, wie der bei -20° von unten raus am Gas hing, das war schon geil. Damals hatten wir auch noch Winter, in denen es so kalt war.

Aber trotzdem kein Vergleich zum EV6, der hängt immer gut am Gas. 8o

Bin auch seit vier Jahren im Polestar Forum, und da ist es halt wie in den allermeisten Foren auch so, dass vorwiegend über Probleme diskutiert wird.

Da ich mich erst nach meiner Bestellung intensiver im KIA Forum eingelesen habe, bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher ob das die richtige Entscheidung war.

Es scheint mir so, dass da bei KIA doch einiges im argen liegt, und gewisse Probleme und Bugs auch nach Monaten nicht behoben werden konnten.

Wie du schon richtig erkannt hast, wird in den Foren hauptsächlich über Probleme diskutiert.

Also mach dir deswegen keine Sorge, die Probleme treffen nicht jeden, und freu dich stattdessen lieber auf deinen EV6. ;)

Und ja, auch ich würde den EV6 wieder kaufen, als Gebrauchtwagen ohne Facelift. ^^

Nur schade, daß man diese Funktion nicht dauerhaft einstellen kann.

So muß man erst die Kamera aktivieren und dann auf Weitwinkel umschalten.

Angeregt durch unsere Diskussion hier bin ich heute Abend auf eine geniale Idee gekommen.

Warum erst mit der Taste in der Mittelkonsole die Kamera einschalten und dann im Display auf Weitwinkel umstellen, um die Parkposition in der Garage zu überprüfen?

Einfach in den Rückwärtsgang schalten bringt schneller das gewünschte Bild aufs Display. 8)

FaceOfIngo

Sobald die Rückfahrkamera aktiv ist findet man am linken Rand ein Ansichtssymbol, draufklicken und die andere Ansicht wählen.

Und ich kam mir schon wie der letzte Trottel vor als ich das entdeckt habe... :D

Hab mich gerade gefragt, was die "gerade Sicht nach unten" sein soll.

Das ist die ganz normale Weitwinkelfunktion. ;)

Die benutze ich auch immer, um zu kontrollieren, ob ich weit genug in der Garage bin.