Heute morgen den roten zum 2 Jahre/30k Service abgegeben. Auch bei meinem Partner kostet die Verlängerung der Mobilitätsgarantie 10€...
Beiträge von koaschten
-
-
Du könntest es in der Go-E App unter Einstellungen->Auto mal mit "Ausstecken simulieren" versuchen.
Optional einfach statt der Klimatisierung den Laden starten Knopf drücken in der Kia App?

-
Sorry, falls es nicht eindeutig war.
Mein Bug betrifft exakt eine Straße:
Wenn ich vom Parkplatz der Gerd-Lohwasser-Halle in Erlangen auf die Hartmannstraße Richtung Norden fahre.
Wie ist denn da das Speedlimit? 50 innerorts oder 30 weil privat parkplatz?
-
Pacoloco Ich hab noch immer günstige Ladesäulen gefunden. Manchmal ist es etwas aufwändiger. Schick mir doch mal eine PN mit dem betroffenen Standort und Ladeprofil?
-
Solltest Du mich meinen, das Auto ist nagelneu

Nein, das Alter des Versicherungsnehmers, nicht das des Autos...
-
ich seh den FaceOfIngo schon im Kreis um den Scheiterhaufen tanzen

Danke, dass du uns die Antwort hier zur Verfügung stellst.
-
Aus meiner Sicht kein Thema für das Forum.

-
Nö, ich schmeiß doch aus Bequemlichkeit keinem Ladesäulenbetreiber 10-20-30€/Monat in den Rachen nur weil ich zu faul bin einen Knopf in der App zu drücken für nen Abo. Ich buch doch auch Ionity wenn ich Langstrecke fahre, weils billiger ist, sei es jetzt direkt als Passport oder über Renault oder wen auch immer ...
-
Alter geht halt auch noch rein, das vergessen viele. Gerade wieder beobachtet bei Versicherungsvergleichen zwischen mir und meinem Vater. Inzwischen ist es so, ich müsste das Auto meines Vaters versichern.

-
Rainerzufall ich verstehe deinen Gedanken immer noch nicht. Wenn du mal nen Monat Kia Aral buchst, sparst du ja ab 60kWh im Monat auch schon gegenüber ADAC. 1 Monate mit 100kWh hast du dann auch locker die RFID Karte eingespart... und jeden Monat den du mit ADAC mehr als 60kWh bei Aral lädst bezahlst du unnötig mehr? Wenn absehbar ist, dass du innerhalb von 30 Tagen mehr als 2 Mal 50kWh lädst... Kia Pulse premium buchen und 10€ sparen. Ist für mich überhaupt keine Überlegung, einfach machen.
Als Beispiel, ich lade im Winter Aral und im Sommer PV bei meinen Eltern wenn ich da bin. Und sonst hab ich noch die lokalen Stadtwerke ohne Grundgebühr AC für 39ct, das ist mir aber meistens zeitlich zu aufwändig.