Ich habe zwar ABRP aboniert bin aber auch nicht sehr zufrieden, sollte Kia das mit dem Navi mal hin bekommen steige ich da auch aus. Mein größtes Problem ist das Einstellungen nicht richtig berücksichtigt werden. Eingestellt ist wenige Stops dafür lang und auf der Strecke von Potsdam nach DK brauche ich eigentlich max 2 Stops an 20-24 Min. Die Strecke gibt er mir aber mit 7 Stops und so Hirnrissigen Werten wie Laden von 53 auf 64 % aus. Ist als Planung für mich nicht brauchbar und nicht viel besser als Kia.
Potsdam -> DK ist natürlich etwas wage... Aber Potsdam Aalborg als Beispiel, sieht mir ziemlich sinnig aus? und selbst mit Limitierung auf nur Ionity laden.... sieht das normal aus. wenige lange: 7:42, 2 stops vs schnellste 7:21 mit 4 stops
Bei dem was ihr hier gerade alle beschreibt... sollte man dringend mal auf "Einstellungen zurücksetzen" drücken.
Habe gerade mal in ABRP testweise Hamburg -> Kopenhagen in einem EV6 AWD LR mit 90% Start SoC, 25% Ziel SoC und 10% Chargepoint SoC sowie schnellste Ankunft durchgespielt. Zwei Stops.
Wenn man Bock drauf hat kann man auch mit einem Stop fahren... aber wer Will Hamburg->Odense schon mit 110 fahren...