also die üblichen 20-25% extra, wie auch beim Verbrenner. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
-
Auf die Idee, dass sowohl Anhänger Hersteller als auch Zugmaschinen Hersteller einen GRUND haben die Zuladung bzw Anhänge/Zuglast zu begrenzen, darauf scheint hier keiner zu kommen oder? Mal gesehen was mit so einem Radlager, einer Achse oder Blattfeder passieren kann wenn man das Ding überbelastet?

Ihr seid mir ein paar Profis hier. Bei 10% zu schnell drück ich noch mal ein Auge zu... aber dann Stolz wie Bolle wenn man seine Anhängelast um 25% z.b. 1600kg vs 2000kg überschreitet aber dann noch über die 2000kg des Anhängers gehen?! Helden.

Und wenn der Radlader Fahrer nicht weiß wie viel Sand in seine Schaufel geht, sollte er vielleicht vorher EIN EINZIGES MAL mit leerem Radlader und dann mit voller Schaufel über die Waage, dann weiß der Radlader Fahrer für die Zukunft nämlich wie viel so ne volle Schaufel wiegt und kann entsprechend nur eine halbe auf den Anhänger kippen.

-
Ich warte schon sehnsuchtig auf die ersten Fahrwerke damit der Waagen tiefer gelegt werden kann. Im moment ist der Waagen ja hoch wie ein Bus
.Ich muss ja zugeben, ich bin etwas schockiert, dass es noch gar nichts von KW gibt...
-
Das rechnet sich aber auch nur so, wenn du auch das volle Kontingent verbrauchst? Brauchst du mal nur 100kWh kostet dich das 45c/kWh, sind es mal nur 50kWh .. 90c/kWh.
Oder nimmt man nicht verbrauchte kWh mit in den nächsten Monat?
-
Ich habe auch rot und was ich als Vorteil sehe, man sieht den Dreck nicht von weitem.
Das kann ich von meinem aktuellen roten leider nicht bestätigen, dem sieht man definitiv an dass er seit Mitte Dezember nicht mehr gewaschen wurde... war einfach zu kalt für Handwäsche.
-
ThHuEV6 du meinst die Wandlungsverluste? nein, das war jetzt nur mal übern dicken Daumen. Weil man weiß ja das die Wandler Warm werden.
-
Sim raus, in ein altes Telefon, pin deaktivieren, Thema erledigt.

-
KN? Du meinst den neuen KIA Schriftzug oder?

-
mz4 bei "blackout", ich hasse dieses Wort, ich könnte jedes Mal anfangen die Definition niederzuschreiben wenn jemand es benutzt, um aufzuzeigen, dass es nicht das ist was jemand denkt, dass es ist.... was wollte ich sagen? Ach so... ist deine Installation mit dem DEYE WR denn Schwarz-Start-fähig? Funktioniert der Generator Eingang auch ohne Grid Sync für die 50Hz? Hat deine Installation eine saubere Grid Trennung für den Insel Betrieb? Hast du das alles schon mal getestet?