Beiträge von koaschten
-
-
Frage dazu: was bedeutet denn im Graph-Normal "% normal ausgeliefert" - damit meine ich im Detail das "normal" ?
alles außer GT

gesamt = normal + gt
Dazu sei angemerkt, dass die Statistik Seite die Auslieferungen entsprechend dem Bestell Monat zugeordnet wird, also wenn da bei normal für 2021-05 Bestellung 5 Auslieferung 3 steht, dann fehlen noch 2 Auslieferungen von Bestellungen aus 2021-05
-
OT:
"Space Karen" ist durch... da war Twitter nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
-
Trotzdem sind bisher nur knapp 1/5 der Bestellungen für (nicht GT) EV6 ausgeliefert. Es fehlen noch ca. 50 Bestellungen aus 2021.
Grafische Auswertung in meiner Signatur

-
Jungs, gaaaanz ruhig

-
PS: was hat das im "Marktplatz - Biete" Bereich zu suchen?
-
-
-
Mein Verbrenner hat halt die letzten 6 Jahre auf 70.000km 11.7L Super+ pro 100km verbraucht. Kann ich nichts dran drehen, Spritmonitor.de lügt nicht. Mehr Details können wir gerne in einer PM besprechen Andimp3

Und wen die Super+ Preise der letzten zwei Jahre interessieren, darf gerne mal hier klicken.
-
Ich habe da bewusst "mein" Bestelldatum eingetragen, nicht das Datum der Händlerbestellung, warum sollte ich das Händlerdatum da eintragen?
Weil doch im allgemeinen kein Vorläufer bestellt wird, was seit Februar 2022 auch gar nicht mehr geht, die Händler dürfen für sich meines Wissens nicht mehr "zum Hinstellen" bestellen, sondern eine Kundenbestellung ausgelöst wird. Also ist der Bestell-Eingang bei Kia (Deutschland) interessant und nicht der Zeitpunkt der Übernahme der Bestellung von Händler zu Kunde.
Uns interessiert doch wie lange Kia braucht eine Neuwagen Bestellung zu liefern. Ansonsten könnte ich ja auch sagen, ich hab eine Händlerbestellung gekauft, die Stand schon auf dem Hof, 0 Tage. Verzerrt nur das Gesamtbild.
Hoffe ich hab meine Sichtweise einigermaßen klar darstellen können.