Da gratuliere ich doch herzlich. Tolles Weihnachtsgeschenk.
Beiträge von koaschten
-
-
Wenn du das Ladekabel auf 10A runterregelst, wie sollen dann überhaupt mehr als 2.2kW ankommen können? Ich meine mich zu entsinnen, das Auto regelt prozentual runter von dem was es angeboten bekommt.
Also ich würde erst mal alle Reglementierungen rausnehmen, Kabel und Auto, und die Headunit reseten (kleines Loch beim Lautstärkeregler)
-
-
Und ich schick gegen Gebühr einen Deutschland-weit.... merkt ihr selbst ne?

-
-
-
Ist immer noch fairer als pauschal nur die Hälfte des maximalen Betrags auszuzahlen wie es einige Konkurenten tun.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ich habe zusätzlich einen Reifenreparaturset im Auto (Gummiwurst und Kleber), damit kann ich den Reifen vor Ort ohne Raddemontage flicken und benötige nachher den Kompressor.
Boah, ja sehe ich auch so. Dieses Schaum Dichtmittel versaut dir alles, Reifen, Felge... dann lieber sowas hier https://amzn.eu/d/cZDKyyI
-
Auch wenn ich eher keine Youtuber bewerbe, aber carbonify.me ist da scheinbar einer der "Mehrbezahler".
-
Ich habe heute bei +2° 20kW geladen.
...
Geladen wurde mit 10,7kW
da der EV6 nicht mit 22kW Leistung laden kann... geh ich davon aus du hast 20kWh geladen?