Hast du da eine Empfehlung zum Thema Sprühwachs für Korrosionsschutz esperanza ?
Beiträge von koaschten
-
-
Ich weiß ja nicht was so ein sparsamer Schwabe für das Montieren eines Satz neuer Gummis inklusive wuchten zahlt, aber ich hab letztes Mal unter 70€ bezahlt...
-
Soeben erhalte ich von meinem Verkäufer per Mail die VIN meines EV6. Tut sich also etwas.
Irgendwann habe ich hier im Forum gelesen, dass, sofern man die VIN hat, irgendwo Infos über Produktion und Transport abgerufen werden können. Werde ich jetzt mal suchen.Ich war fast "eingeschlafen", jetzt kribbelt wieder alles

Hyundai Global Service Way (GSW) war das glaub ich? Der Service für freie Werkstätten. Einfach mal googlen.
-
Das geht, aber hilft nix.

immer diese neunmal klugen...
... UND ER ES AUCH MACHEN WÜRDE.
-
Ich bin auch Elektrobeginner, komme aber auch ohne automatischer Ladeplanung sehr gut zurecht. Diese wird sowieso überschätzt.
Das scheint stark subjektiv zu sein... ich fände es schon toll, wenn ich dem EV6 sagen könnte fahre von Hamburg nach München, plane alle benötigten Ladestops bei Ionity und EnBW ein.
-
Eventuell einfach mal die ersten 2-3 Seiten DIESES Threads lesen?
Minimal brauchst du natürlich von deinem Händler das Produktionsdatum, damit du weißt wann gebaut und auf welchen abfahrenden Schiffen dein Auto sein könnte.
-
Wir reden nicht von den 120€/Stück Kumho, sondern von den 70€ Goodride, 80€ Stristar oder 90€ Rotalla Gummis.
-
Kann es sein, dass sich mit der Fernklimatisierung auch die Akkuvorwärmung einschaltet

Kurz: Ja
Lang: ja in diversen Threads diskutiert. Da das Vorheizen das gleiche Heizelement nutzt und die Wärme zwischen dem Innenraum Heizkreis und der Akku Temperierungs-Kreis verteilt... wird auch die Batterie warm.
-
Der EV6 kann 22kW, also 3 phasig 32A Laden?!Höre ich zum ersten Mal.
Oder meinst du einphasige 32A für die 7.4kW? Hab ich so noch gar nicht mitbekommen... wo ist das Handbuch *blätter*
-
Steinschlag Folie -> Transparent, meist nur in der Front und an anderen exponierten Stellen eingesetzt
Voll-Folierung -> du willst ne andere Farbe