Das Problem ist, das quasi alle Apps in irgendeiner Art auf website api endpoints aufsetzen...
Beiträge von koaschten
-
-
For Kia’s specifically, we could remotely access the 360-view camera and view live images from the car
Kann das der normale User überhaupt selbst?

-
Tesla brauchst du immer die Tesla App.
Ansonsten an vermutlich fast allen Säulen die eine RFID Karte lesen -> https://kiacharge.com/web/kia-de/map
Aber bei 0,69€/kWh im Kia Advanced Tarif und 0,80€/kWh im Easy... bei Shell, EWE, Aral Pulse ... kann man die eigentlich nur für Ionity zu 29c Nutzen...
-
Was soll ich sagen, man sieht dir am Namen deine Erfahrung nicht an.

Du hast keine Signatur der man eventuelle Vorerfahrungen entnehmen könnte, hast keinen (optionalen) Vorstellungsthread erstellt oder im Thread "Was habt Ihr früher gefahren..." gepostet.
Somit die ehrliche Annahme, das dir das Wissen fehlt und der Versuch die Frage zu beantworten.

Thema ist für mich damit dann auch erledigt.

-
Ich würde dir dann gerne zum weiteren Verständnis https://www.kia.com/content/da…itungen/MY22/EV6-MY22.pdf zur Durchsicht nahe legen.
insbesondere
6-17 Regenerativbremsanlage
6-19 Intelligentes Energierückgewinnungssystem
sowie
5-49 Kombiinstrument Punkt 3 des Schaubildes, welches den Strom Verbrauch bzw. die Rückgewinnung darstellt
2-43 Leistungs-/Ladeanzeige
und nein, auch hier will ich dich nicht mit meiner Antwort angreifen.
-

Nein, ich habe nichts gegen dich, und es tut es mir leid, wenn du dich durch meine Art zu antworten angegriffen fühlst. Dies war nicht die Intention.
-
OT
Interessant dass der Passat das nicht kann mit der "digitalen" Geschwindigkeit, beim Golf kann man in der Mitte Fahrzeug Werte durchschalten, unter anderem Öltemperatur, Verbrauch und auch Geschwindigkeit in digital?
-
Ich versteh dein Problem scheinbar nicht.
Rekuperations-Stufe 0 sagt doch eindeutig "nicht rekuperieren". Und auch beim Betätigen den Bremspedals wird rekuperiert in allen anderen Stufen, bis die angeforderte Bremsleistung nicht mehr durch Rekuperation abzudecken ist, dann wird Thermo-Mechanisch zugebremst. Sollte aber auch über das Display im Tacho ersichtlich sein?
-
war bis vor kurzem online noch verfügbar, aktuell ausverkauft, Preis 149€ (außerhalb der Aktion)
ULTIMATE SPEED Mobile Ladestation »USML 3.7 A1«, für E…ULTIMATE SPEED Mobile Ladestation »USML 3.7 A1«, für Elektro- u. Hybridfahrzeugewww.lidl.de -
@Creekie
Ja natürlich bin ich den Kia schon gefahren, AWD 77.4kWh auf über 700km, in welchem Modus bist du denn der Meinung, dass nur thermo-mechanisch gebremst wird und nicht rekuperiert?
Was verstehst du unter "adaptiv"? Die Rekuperations-Leistung ist in der Regel begrenzt durch die Motorleistung, Leistungs-Elektronik (Inverter) und die Aufnahmefähigkeit des Akkus.