Dann erklär denen Mal wie das mit den diversen Ladekarten geht, oder sind das dann Kandidaten für Kia Charge Advanced + Ionity Power und Augen zu? ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Der einfachste Weg ist beim Händler eine korrekte Rechnung anzufordern, mit Netto Listenpreis und ausgewiesenem Rabatt in mindestens der Höhe des Netto Anteils des Herstellers. Dann bist du auf der sicheren Seite.
-
-
-
-
Du hast aber schon die anderem Threads hier im Unterforum gelesen, oder?
-
und das Update ist in den USA schon verfügbar. kommt also mit Sicherheit zeitnah
-
Ich find witzig was das Handbuch dazu sagt.
ZitatDurch Wasser fahren
- Vermeiden Sie es möglichst, durch tiefes stehendes Wasser zu fahren.
- Wenn Sie in Wasser fahren müssen, halten Sie Ihr Fahrzeug an, stellen Sie das Fahrzeug in den Multi-Terrain-Modus und fahren Sie nicht schneller als 8 km/h (5 mph).
- Ändern Sie den Gang bei der Fahrt in Wasser nicht.
ZitatFahren Sie nicht durch Wasser, wenn der Wasserstand höher als die Unterseite des Fahrzeugs ist.
-
Kundeneigen heißt aber: ich darf ALLE MEINE Fahrzeuge damit laden. Also auch einen theoretischen BMW, solange er mir gehört. Oder irre ich?
Nein. In den AGB steht im Singular Fahrzeug und du gibst bei Registrierung die FIN eines Fahrzeuges an.
Ich bin allerdings bei dir, dass nicht alles so heiss gegessen wird wie es gekocht wurde.
-