Interessant kia_ev6_Fahrer mein GT hat im ECO Modus am sowohl letzten Freitag Morgen als auch Nachmittag sowie Montag zur Arbeit (neuere Daten hab ich in der App gerade nicht synchronisiert) definitiv mit 14,8V geladen.
Beiträge von koaschten
-
-
Mich würde wundern, nach den Aussagen, dass die Werkstattäten das selbe Update Tool für USB Updates nutzen müssen wie Endkunden, dass die was aktuelleres als das Update aus dem September 2024 haben für Gen5W...
... somit ist das kein Angebot sondern offensichtliches Unwissen. Solange es da keinen eindeutigen Nachweis gibt. z.b. Versionsinfo Screenshot aus den Versions Info Dateien auf dem USB Stick...
-
Ist eine Facebokk-Gruppe
aah unsoziale Medien, also keine gesicherte Quelle.
-
Gibt wohl Neuigkeiten
Was ist da die Quelle? "Kia Händler helfen online" kenne ich so noch nicht.
Und wenn in meiner Firma ein simpler Download Server, für den ich die Verantwortung hätte, nicht richtig funktionieren würde... SEIT ENDE MÄRZ... mein Chef hätte mich wegen Arbeitsverweigerung abgemahnt. Das sind 60 Arbeitstage (nach deutscher Zählung) seit 31.03.2025.
-
OT
Ja das ist eines der TOLLEN neuen Youtube Feature die mich zur Weißglut bringen, die auch zwischen Einbettung, App und youtube.com Webseite unterschiedlich sind und teilweise nicht umstellbar auf original Ton weil die GUIs nicht entsprechend angepasst sind...
Einzige Lösung aus meiner Sicht, in der App oder auf Youtube.com angucken, nicht embedded. Und dann über das Zahnrad -> Sprache (english original) auswählen.
Mich triggert das "feature" seit über einem Jahr schon ohne Ende...
/OT
-
dann sprich doch Leute wie pmaartense direkt an, wenn du weißt wer die potentiellen Antwortgeber sind? der pendelt doch regelmäßig AT/NL soweit ich das mitbekommen habe?
-
-
-
-
Glaubt ihr das wird es auf gen5W geben?