Beiträge von koaschten
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Welche App? PC Download, USB Stick, Abfahrt?
Aber ja, wenn das ein Mieter von FINN ist, dann dem Support mitteilen was das Auto will und was man tun soll.
-
Keine Ahnung was der Code bedeutet. Aber Navi kannst du selbst updaten über https://update.kia.com
-
-
2km von Renesse ist ein Ionity in Burgh-Haamstede. Also einfach Ionity Tarif nach Wahl buchen und gut. Man muss ja auch hinkommen. Ansonsten gibt es einen 60kW in Renesse mit Freshmile oder EWE Go relativ günstig. oder auf dem Weg in Ooltgensplaat 150kW oder Zierikzee 150kW mit Freshmile.
TL;DR einfach mal nach Freshmile mit 25/15 gucken, 30/30 gibt es mehr als genug.
-
Die Suche mal nach "AA Wireless" bequemt? oder carlinkit?
Der Motorola Adapter heißt meines Wissens MA1 und wird unter anderem hier diskutiert:
BeitragRE: Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?Ich benutze den Motorola MA 1 Adapter seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Manchmal wünschte ich mir den Zugriff auf Videos, was aber aus Rücksicht auf die Verkehrssicherheit zu verschmerzen ist. Was er ggf. besser macht als andere Produkte kann ich nicht beurteilen.und hier
-
-