Da es Produktionsbedingt ist... werden das 100% alle haben.
Beiträge von koaschten
-
-
Wo steht dass da nur Schnarchlader drin sind? die eLoaded Beispiel Standorte die schon aktiv sind haben 150 und 300kw Säulen?
-
Mir egal, hab einen guten USB Stick.

-
Die haben nicht allen ernstes für 5€ ne neue Batterie in den Schlüssel eingebaut oder?
-
Anmerkung noch, mein Händler meinte heute zu mir, ich soll die Funktion abschalten...
Das erste OTA Update ist frei, das nächste kostet 30€
Wie wollen die das abrechnen? Ich hab im Auto keine Kreditkarte hinterlegt.

-
Guter Ansatz, aber lt der App aktuell 3 (DREI) Ladepunkte ab 150 kW in Deutschland irgendwo Ulm und Augsburg...direkt wieder deinstalliert, mir ist das alles einfach zu blöd.
Einfach mal bis zu den FAQ scrollen?
ZitatWie viele Ladestationen kann ich damit nutzen?
Stand 20. JUNI 2023 sind es 12 Stationen von eLoaded. Ab 1. JULI kommen aber tausende weitere Standorte hinzu von Compleo, GP Joule, Citywatt und weiteren Betreibern.
Im Kleingedruckten ist von 8500 Ladestationen die Rede.
-
Es sind 79ct - 15ct Rabatt oder? Also zahlt man die Grundgebühr und dann nur 64ct?
-
-
und ob du jetzt von 15% auf 90% lädst oder von 25% auf 100%... ist doch von der Menge her gleich... mehr als du verbraucht hast kannst eeh nicht rein laden und wird dann eingespeist.
Wir kommen aber vom Thema "EV6 AWD Verbrauch" ab.
-
Ich sag ja immer, wenn man keine Komfort-Einbußen hat, warum nicht 10% extra Luft lassen. Schadet nicht.