Nicht zwangsweise. Ich lade doch lieber Kia Charge Ionity für 0,29€/kWh mit bis zu 240kW als anderer Anbieter mit 50-60ct/kWh an einem 150-300kW Lader?
Beiträge von koaschten
-
-
Oder eher, je schneller die Ladesäule, desto schneller kannst du fahren. Wo hab ich das schon mal gesehen? Bei Storm?
Ist natürlich eine Zeit vs. Preis Rechnung. -
Weil so ein Reifenhersteller nicht weiß was gut für seine Reifen mit bestimmten Last-Index ist... bist du also der Profi und sagst "Ich weiß es besser, war schon Nationaltrainer und Corona Experte, ich mach mal 50% mehr Luftdruck drauf als empfohlen". Puh, halte ich für SEHR grenzwertig.
-
Was mich wundert beim Akku steht 60kwh flooded
Aber was soll das bedeuten?
Da wird 60Ah stehen... das ist der 12V Bleianker

-
Und der HDA übernimmt es automatisch ohne Antippen der Wippe nach oben oder unten nur wenn du auf der AB 130 Richt-Geschwindigkeit bzw Tempolimit ohne Offset fährst.
-
Gratuliere dann hast du in KW 1-3 die hohen Preise mitgenommen

-
Versatzschrauben? Bei 585PS und 740NM? Da bin ICH raus.

Und Lochkreis Adapter Distanzscheiben... da brauchst du dann auch kürzere Stehbolzen oder entsprechend dicke Distanzscheiben? sonst brauchst du entsprechenden Aussparungen in der Nabe der Felge für die zu langen Bolzen die durchgucken und ... da es anderer Lochkreis ist, wird das auch nicht klappen.
-
Am Wochenende Freunde mit dem neuen Auto besucht. ~650km Rundreise. An keiner der 3 Shell Recharge Standorte funktionierte die Karte, dafür zuverlässig an Allego und Pfalzwerke Ladern. Leider war der Allego Lader, im Gegensatz zu den Säulen der CityWatt auf dem selben Parkplatz, in Hamburg bei der Baumschule von-Ehren in der Maldfeldstraße unbeleuchtet. Somit habe ich um 23:00 auf dem Weg nach Hause erst beim Abstecken gemerkt, dass ich am einzigen 150kW Lader stand und auch einen der zwei 300kW Lader hätte nutzen können.
Stand halt in 2.50m Höhe am Lader und war durchs Ladekabel verdeckt. -
Bitte auch mal den Thread "Rückwärts" lesen. Der bisher beste Tip war, prüfen ob die USB Buchse sauber und fest verbaut ist.
-
*entfernt da offtopic*