CJU_EVE alles noch im Rahmen
bei mir war es so:
Zitatverschifft: 2023-02-02
VIN im System: 2023-02-15
Ankunft Bremerhaven: 2023-03-23
Ankunft Händler: 2023-04-06
Übergabe: 2023-04-13
CJU_EVE alles noch im Rahmen
bei mir war es so:
Zitatverschifft: 2023-02-02
VIN im System: 2023-02-15
Ankunft Bremerhaven: 2023-03-23
Ankunft Händler: 2023-04-06
Übergabe: 2023-04-13
Bei mir kommt nun auch das Bezahlfenster. Kann man denn nach Bezahlung mehr Informationen sehen als vorher? Meiner ist ja bereits am 21.04.2023 in Bremerhaven eingetroffen, aber leider immer noch nicht beim Händler. Ich frage mich jetzt, ob man nach Bezahlung vielleicht einen Liefertermin sehen kann? Weiß das jemand hier in der Runde???
Nein, das ist das Portal für Freie Werkstätten mit Zugriff auf Reparatur Leitfäden etc. Wir missbrauchen das nur um die Ausstattungs-Liste nachzugucken in der der Bautermin steht... und sobald er in Bremerhaven ist bzw durch den Zoll geht das gucken nicht mehr. Wenn er dann im deutschen System von Kia ist geht es wieder kostenpflichtig.
springt die box nach einiger zeit sogar aus. daher hab ich sie jetzt auf 0 gestellt
Das ist doch keine Lösung, eine Stufe 4 sollte auch reichen, oder ein FI Typ G statt A -> siehe hier
ja gut, ich hätte schreiben sollen "maximal 1.5kw spart man je nach Außentemperatur" ![]()
Nicht laufende Heizung halt...
die ersten 1.5kW sparst mit Klima und Lüftung aus. das schreibt hier halt keiner. Und 15kwh/100km bei 100+kmh? Da muss der RWD echt VIEL weniger brauchen als AWD.
Maddeen du brauchst keine Autarkie... du brauchst nur genug Eigenverbrauch. Der Strom kostet dich nämlich nur das, was du an Einspeise-Vergütung nicht bekommst anstatt das was du an den Versorger zahlst, also grob gerechnet... 8ct einspeisen, 30ct Netzbezug, 22ct gespart pro selbst genutzter kWh. Heißt auch, dass die 22ct das sind was du gegenrechnen musst bei deiner Finanzierung. plus das was du nicht selbst verbrauchst und für 8ct einspeist.
Und ja... diese Vermiet Anbieter sind alles Abzocker. Punkt.
Moderne Navis zeigen doch bei Grenzübertritt immer den Bildschirm mit "Autobahn Land Stadt" Tempo Limit... somit sollte das dann doch auch für Tempolimits klappen oder? ![]()
Dabei ist die nichtmal das NonplusUltra. Das ist die von Mercedes im MBUX, denn das berücksichtigt noch deutlich mehr Faktoren als Tesla - ist aber nicht aufs Tesla-SuC-Network begrenzt.
Aber die Kisten sind so teuer, das die keiner hat, somit auch keiner davon berichtet.
Außer der Glatzköpfige Youtuber seit mehr als einem Jahr weil er ein Mercedes Leasing gesponsort bekommen hat. ![]()