Wie von Ron beschrieben hab ich das am 30.03. auch gemacht. Da konnte man aber definitiv noch in die Zukunft datieren. Mein Vertrag startet am 01.05.
Beiträge von koaschten
-
-
Rein informativ, das italienische Kartell-Amt guckt wohl Enel auf die Finger.
Kartell-Ermittlungen gegen Enel - electrive.netDie italienische Kartellbehörde hat eine Untersuchung gegen Enel, den größten Energieversorger des Landes, wegen möglichen Missbrauchs seiner…www.electrive.netZitatDie italienische Kartellbehörde hat eine Untersuchung gegen Enel, den größten Energieversorger des Landes, wegen möglichen Missbrauchs seiner marktbeherrschenden Stellung bei Ladestationen für Elektrofahrzeuge eingeleitet. Die Untersuchung betrifft nach Angaben der Behörde auch Ewiva, das Ende 2022 von Enel X Way mit dem Volkswagen-Konzern gegründete Joint-Venture für den Aufbau von HPC-Säulen in Italien.
-
-
so ist es und nicht anders.
-
Gibt es etwas neues zu einem preiswerten Adapter? Weil 250 € werde ich nicht dafür bezahlen dass ich zweimal im Jahr einen Fön mit 230 Volt brauche beim Grillen
-
-
Dafür hast du aber auch nur 40000€ bezahlt...
... aber die Verarbeitung der Teile kommt doch nicht annähernd an audi ,Porsche...
... ?!
-
Chargeprice updated gerade seine Daten zu Freshmile
->
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.65/11 als Standard (0,69€/kWh 10-80% an 150kW, 0,68€/kWh 10-80% an 300kW)
21/7 bei Shell Recharge (0,23€/kWh 10-80% an 150kW, 0,24€/kWh 10-80% an 300kW)
30/30 bei TotalEnergies (0,42€/kWh 10-80% an 150kW, 0,39€/kWh 10-80% an 300kW)
30/45 bei Ionity (0,44€/kWh 10-80%)
-
Nur abbrechen nach Vorhalten der Karte macht schon Sinn. Stell dir vor du stellst dein Auto an die Säule, startest den Ladevorgang und irgend so ein Komiker kommt vorbei und drückt einfach auf Stop und du kommst nach der Pinkelpause wieder und ... hast 2kWh geladen nach 10 Minuten und der Ladevorgang wurde gestoppt...
-