Ne, es gibt ne Dose Tire-fit und einen Kompressor.
Beiträge von koaschten
-
-
Wer kann seine Wallbox auf 1phasig stellen? einfach mal gucken ob man für 10-80% Ladehub beim 77kWh Akku halt 17 oder 25h braucht, das sollte doch eindeutig bemerkbar sein

-
Wallbox bei 11kW sollte keine 15% Ladeverlust haben... Dafür müsste der EV6 beim 11kW Laden 1.5kW am Akku vorbei verbrauchen. Das halte ich für sehr viel.
Theoretische Annahme für 15% Verlust:
Realistisch sehe ich da eher 5% bei 11kW
Aber ja wenn man mal links unter meinen Avatar guckt, das sind "Brutto Verbräuche". Ladesäule kWh / gefahrene km seit Fahrzeugübernahme im April.

-
Mue-Ma Mach dir da erstmal keine Sorgen drüber, Storm ist da ein "Grenzfall" im positiven Sinne, er lotet die Grenzen des Systems aus. So schnell passiert das nicht wenn man nicht 800km in 200km Etappen fährt, mit Ladestops an 250kW Ladesäulen und Ladehub von 10 auf 80% und dann direkt weiterfährt.

-
Hat jemand Erfahrung, wie so ein Teil auf einem Splituntergrund zurecht kommt?
gar nicht, da er sich ja über die Rollen beim anheben unter dem Auto zentral hält, also beim Anheben quasi unter das Auto fährt. Das Ding muss rollen können.
-
Ich würde da in das Regal bei Rodcraft greifen, so ein RH216 oder sowas sollte bei Angebot bei 260€ liegen und hält ewig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sehe da auch kein Problem, die Borbet steht halt 3mm weiter draußen als die Serien GT Felge.
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.at -
Vielleicht ist ihm auch einfach nur mollig wohlfühl warm

-
-