Das ist aus meiner Sicht eine Sache die muss Kia lösen, in Form von korrigierter Fahrzeug Software.
Beiträge von koaschten
-
-
Das ist generell eigentlich ein "merkwürdiges" Problem, weil die "guten" Ultraschall Sensoren die Frequenz und das Intervall variieren, damit halt genau sowas nicht passiert.
-
Das ist doch alles hier im Thread schon mehrfach beschrieben worden.
- Wenn du eine VIN hast, kannst du über https://service.hyundai-motor.com/euro5/login.tiles solange das Auto noch nicht in Deutschland angekommen ist das Herstellungsdatum über Hyundai nach dem Erstellen einen kostenlosen Accounts abfragen
- dann guckst du welche Schiffe 1-2 Wochen nach dem Datum ab Pyeongtaek gefahren sind
Genauer kann dir das keiner sagen.
-
-
-
-
Nö. Ein Rad auf die Bolzen hängen ist weitaus einfacher als ein 20odermehr-Kilorad nur auf der Nabe zu zentrieren und mit der Schraube das Loch zu treffen wenn sich die Vorderachse dreht.
Dafür hab ich schon seit 15+ Jahren einen einzelnen Einschraubstehbolzen für meine VAG Fahrzeuge gehabt. Top funktioniert.
-
Das kann schon mal bis zu 24 Stunden dauern. Im Zweifelsfall auch mal im Spam Ordner gucken.
-
Version ist die 0.116.5, d.h. mit Update bei Bluelink-Abfrage.
Werde mich - mit erhöhtem Cache - und den Standardwerten mal annähern.
Danke!
vehicles | evcc - Sonne tanken ☀️🚘Ein Fahrzeug repräsentiert ein spezifisches elektrisches Fahrzeug (EV) mit seiner Batterie. Wenn ein Fahrzeug konfiguriert und einem Ladepunkt zugewiesen ist,…docs.evcc.ioCodeEs wird NICHT empfohlen, die Standardeinstellungen zu ändern, denn dies könnte dazu führen, dass der Fahrzeughersteller aktiv verhindert, das Laden mittels evcc zu steuern. AUF EIGENES RISIKO.einfach den Cache Eintrag aus der Konfig nehmen.
-
Sehe keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte.