Beiträge von koaschten
-
-
Ich hab mir für 50€ einen "TP-Link M7350" (Mobiler 4G LTE WLAN Router N300 Single-Band, LTE Cat4 bis zu 150 Mbit/s, 2000mAh-Akku) geschossen. Eingesetzt noch nicht, da ich mir noch nicht einig bin wie ich das realisieren will. Aber auch ich habe überlegt via OBD2 Daten zu loggen etc.
-
-
Für eine Abholung wäre der Standort interessant.
-
Naja, eigentlich ist das ja eine Kia Connect Account Verknüpfung, keine Auto Verknüpfung, da muss nur der Kia Account eingebunden sein, dann sollte das funktionieren. Aber wer weiß das schon, der Teufel ist ein Eichhörnchen.
-
Dumme Idee, hast du mal das Auto geweckt bevor du es probiert hast? also Status Tab in der App und dann oben auf der Kringel neben der Glocke? Wer weiß wie komisch Kia das gebaut hat... nur ein Gedanke.
Wird dir denn auf der ersten Seite (Start) in der App wenn du runter scrollst dein nächster Termin in den nächsten 24h aus dem Kalender angezeigt?
-
Hmm ich hab das gerade mal auf einem iPhone probiert, klappt, inklusive E-Mail Meldung von Google, dass auf meinen Kalender zugegriffen wird.
ZitatSicherheitswarnung
EU Kia Connect wurde Zugriff auf Ihr Google-Konto gewährt.
Das scheint also kein generelles Problem zu sein.

-
Ich darf das Auto nach Lieferung nicht sofort weiterverkaufen,
Auto muss auf meinen Namen angemeldet werden
Keine Rechtsberatung:
Aus meiner Sicht sind diese 2 Aussagen bei einem "Bar Kauf" absolut nicht haltbar. Weder kann eine Anmeldung erzwungen werden (es sei denn es steht so im Kaufvertrag) noch kann Kia oder der Händler dir sagen was du mit DEINEM EIGENTUM machst. Verkaufen kannst du es natürlich jederzeit! Sogar Anzünden und Kia ein Video davon schicken wenn du willst...
-
Naja die Glovis Schiffe fahren offiziell anders herum, da sind die Pläne schwerer raus zu bekommen.
-
Schmidt TwentyOne (flowform) in 21", was für eine Breite und ET? Vom Reifen her würde ich 8.5 erwarten, aber 21" gibt es offiziell nur als 9.5, 11 und 11.5? passt das mit 9.5?